1. Meetup der Joomla! User Group Karlsruhe - 18.03.2015

  • Gründung der Karlsruher Joomla! User Group - 1. Meetup


    Endlich ist es soweit: Karlsruhe hat eine offizielle Joomla! User Group!


    Das 1. Meetup der Joomla! User Group Karlsruhe findet am 18.03.2015 von 18:30 - 21:00 Uhr statt. Wir sind sehr froh, dass die 1&1 Internet AG uns Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung und Snacks zur Verfügung stellt. Das Treffen findet in der Ernst-Frey-Str. 10, 76135 Karlsruhe statt (Anmeldung notwendig, siehe Link unten).


    Für den ersten Termin haben wir uns ein tolles Programm überlegt und konnten den Joomla!-Guru David Jardin aus dem Community Leadership Team für einen Vortrag gewinnen. Ich werde Einblick in das Production Leadership Team geben und der Mitbegründer der User Group Lucas Radke etwas über die Open-Source Arbeit der 1&1erzählen. Natürlich werden private Gespräche rund um Joomla! nicht zu kurz kommen!


    Jeder ist willkommen, ob Entwickler, versierter Anwender oder Anfänger. Kommt vorbei und erlebt einen gorßartigen Joomla! Abend! Weitere Informationen gibt es auch im Blog: http://blog.1und1.de/2015/02/2…-group-karlsruhe-steht-an


    Eine vorherige Anmeldung ist aufgrund von Sicherheitsbestimmungen des Unternehmens notwendig. Meldet euch bitte über diese Website zum 1. Treffen an: http://lanyrd.com/2015/jugka/


    Offizielle Website der User Group: http://www.ka-jug.de


    Gruß