PlugIn-Einstellungen nicht möglich

  • Seit ich auf meiner HP die aktuelle Version 3.4.1 von Joomla installiert habe, Paketinstaller von Lima-City, durfte ich feststellen, das ich einige PlugIn z.B. Captcha/ReCaptcha nicht bzw. nicht korrekt bearbeiten konnte.
    Daher denke ich, das die komplette Funbktionsweise, so auch PDF-Funktion, im System etwas bis stark eingeschränkt ist. :(
    Nun konte/musste ich via K2-Komponente das LogIn-Modul nutzen & konnte dort auch das seperate Captcha einstellen, musste jedoch in der Confinguration von Joomla dieses ausschalten, da Fehlermeldung.
    Ferner bleibt daher die Frage offen, wie ich PDF (Phoca PDF installiert) in K2 bzw. dem System von Joomla nutzen kann, da in Joomla selbst dieses nicht funzt.

  • Seit ich auf meiner HP die aktuelle Version 3.4.1 von Joomla installiert habe, Paketinstaller von Lima-City, durfte ich feststellen, das ich einige PlugIn z.B. Captcha/ReCaptcha nicht bzw. nicht korrekt bearbeiten konnte.


    Was meinst Du mit Plugins bearbeiten?
    Captcha/ReCaptcha funktioniert z.B. nicht bei jedem Hoster, was daran liegen kann, dass Du einen Freehoster und zudem noch den Paketinstaller verwendest.
    Freehostrer haben oft ein eingeschränktes Hosting.


    Für das Captcha/ReCaptcha gibt es in der nächsten Version ein Update.


    Tipp: Willst Du den kompletten Funktionumfang von Joomla nutzen, dann Hoste bei einem richtigen Hoster und keine Paketinstallation sondern eine von hier.
    www.jgerman.de/downloads/joomla-34-auf-deutsch.html
    oder
    http://www.joomla.org/3/de/


  • Tipp: Willst Du den kompletten Funktionumfang von Joomla nutzen, dann Hoste bei einem richtigen Hoster und keine Paketinstallation sondern eine von hier.
    www.jgerman.de/downloads/joomla-34-auf-deutsch.html
    oder
    http://www.joomla.org/3/de/


    Danke für den Tipp ;) doch eine komplette Neuinstallation sollte/kann nur der letzte Schritt für mich sein.


    Wie schon erwähnt, falls Du es gelesen hast, funktioniert das Captcha u.a. von der K2-Komponente bei mir. Ich musste es eben "nur" im System ausschalten.


    Und das "Lima-City-Paket" ist eine erweiterte, kostenpflichtige, Premium-Versiion, also nix "Freehost" :thumbup: