joomla 3.4.3 Erweiterungen

  • Hallo
    Ich musste joomla neu instalieren weil meine seite angeblich spammails verschickt
    da soll jemand angeblich script eingeschleust haben


    Daraufhin hat Alfahosting meine Domain gesperrt
    Jetzt bin ich zu All-inkl gewechselt,weil der Support Mitarbeiter von alfahosting ganz schön arrogant war
    er liess mich nicht mal ausreden


    Nun zu meine problem
    ich wollte meine templates hochladen,aber es geht nicht
    kriege jedesmal folgende Fehler Meldung


    Fehler
    Archive does not exist
    Es kann kein Installationspaket gefunden werden!


    wisst ihr voran dass liegt
    Danke

  • Probier halt einfach.
    Damit können Probleme wie deines vermieden werden. Bisschen unkorrekt in diesem Zusammenhang wwwrun-Problem genannt.
    Für Joomla aktivieren, um stressfrei arbeiten zu können, ohne jedesmal wieder alle Dateien von PHP- auf FTP-User oder umgekehrt umstellen zu müssen oder Joomla im unbequemen FTP-Modus zu betreiben.
    Beil All-Inkl seit einiger Zeit nicht mehr entsprechende Zeile in der .htaccess nötig (geht auch), da man ja im KAS umstellen kann.
    Alfahosting meine ich mich zu erinnern, hat von Anfang an fcgi aktiv, aber länger nicht mehr reingeschaut.

  • Brauchst du doch keinen Hoster (aber nett, dass er gleich macht). Gehst in betr. Domain- oder Subdomaineinstellungen (Bearbeiten) und kannst separat für diese verschiedene PHP-Versionen mit CGI auswählen, auch nachträglich jederzeit umstellen, falls es z.B. mit PHP5.6 evtl. mit 3rd-Erweiterungen Probleme gibt. Ohne CGI nur die jeweilige Master-PHP-Version wählbar.


    Aber auch All-Inkl und Neuinstallation schützt dich nicht grundlegend vor einem erneuten Hack, wenn du die Zugangslücken zu deiner Seite nicht geschlossen hast. Irgendwie müssen sie ja reingekommen sein, die Hacker.

  • Hallo
    ich hatte joomla Version 3,3 glaube nicht dass es irgend welche sicherheits lücken hatte
    ich weiss nur dass meine tochter in letzter zeit viel an meine pc bei war

    die kleine muss irgendwo Trojaner eingefangen haben( Also daher habe ich selber schuld)


    dass soll jetzt keine Werbung sein aber,Ich weiss dass ich bei All-inkl gut aufgehoben bin,Da sitzen leute die wirklich Ahnung haben(dass kann ich behauoten weil ich 2000-2007 bei denen seite hostete)
    und Arrogant sind die auch nicht :thumbup: