Mopps Neu hier

  • Mitglied seit 16. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
121
Profil-Aufrufe
44
  • Mopps

    Hat eine Antwort im Thema Social Auto-Posting - womit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -OJ-)

    Da sind leider auch nur FB, TW und LI.

    Aber mal abgesehen davon: Ich habe mal einige der Entwickler kontaktiert. Sie schrieben mir zurück, dass sie nicht planen, weitere Plattformen aufzunehmen und es teilweise sogar fragwürdig ist, wie…
  • Mopps

    Hat eine Antwort im Thema Social Auto-Posting - womit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WM-Loose)

    Wie schon von den anderen bemerkt, habe ich _nicht_ danach gesucht, "Social Share Buttons" zu integrieren. Das ist ja etwas ganz anderes.

    (Zitat von jsc_01)

    Hm ... und ich hatte gehofft, dass es so etwas endlich mal gibt. Immerhin…
  • Mopps

    Hat das Thema Social Auto-Posting - womit? gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Joomla4-Plugin, mit dem ich automatisch meine Joomla-Beiträge in die sozialen Kanäle, wie Facebook, Twitter, Insta & Co. verteilen kann. Das sollte idealerweise noch zeitgesteuert möglich sein.…
  • Mopps

    Reaktion (Beitrag)
    Welches Layout hast du im Modul eingestellt?

    Damit man nicht intuitiv sieht, wie die Dateien der in Frage kommenden Layouts heißen, hat man die ja nichtssagend und verwechselbar benannt und übersetzt.

    In Frage kommende Layouts mit "navbar-expand-md".

    Habe…
  • Mopps

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man die Breakpoints für Nav ändern? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    AAahhhhh!! :D
    Na Mensch, darauf hätt ich kommen sollen. Danke dir! Das war's. Ich hatte nicht bedacht, dass ich das Layout im Modul noch ändern muss. Jetzt klappt's.
  • Mopps

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man die Breakpoints für Nav ändern? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von drmenzelit)

    Ich habe den Browsercache gelöscht - einen Websitecache habe ich nicht aktiv.
    Ich habe die ganze Website nun mittels dieser integrierten "Child-Templates" umgestaltet. Funktioniert alles - bloß diese eine Sache nicht. Komisch. Alle…
  • Mopps

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man die Breakpoints für Nav ändern? verfasst.
    Beitrag
    drmenzelit  JoomlaWunder

    Danke schon mal für eure Antworten. Entnehme ich ihnen richtig, dass es keine "schönere" Methode gibt, um die Breakpoints zu ändern? Das heißt also, ich muss quasi wie früher in den Templatedateien drin rumfuhrwerken, richtig?

    Ich…
  • Mopps

    Thema
    Hallo,

    ich versuche gerade mich in das neue Template-Override-System von Joomla 4 einzuarbeiten. Theoretisch sollte dadurch ja das entwickeln komplett eigener Templates entfallen, indem man nur noch Childtemplate (Overrides) erstellt und anpasst. Soweit…