rusch Neu hier

  • Mitglied seit 4. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
106
Profil-Aufrufe
19
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Benutzerregistrierung Link zur Aktivierung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Plugin deaktiviert vor dem Umzug.
    Ich mache die Migration nochmal, indem ich vorab das AdminApproval Plugin deinstalliere.
    Aber irgendwas scheint nicht richtig zu funktionieren, weil eben auch die Bestätigung der Nutzungsvereinbarung nicht…
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Benutzerregistrierung Link zur Aktivierung verfasst.
    Beitrag
    Hi Dirk,
    danke die Registrierung ist mir klar und was wie eingestellt werden muss.
    Ich passe zunächst die Optionen entsprechend an und dann noch unter "Benutzer-Profile" die Felder die angewählt werden sollen.
    Es wirkt irgendwie so, als könne der Link…
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Benutzerregistrierung Link zur Aktivierung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk,
    leider hat das nicht zum Erfolg geführt.
    Ich erhalten die gleiche EMail mit der Syntax "Hallo %s,....." ohne Möglichkeit das Konto zu aktivieren.
    Auch erhalten bei mir keinerlei Administratoren eine Email, wenn ich die andere Option auswähle…
  • rusch

    Thema
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass zwar die Nutzerregistierung klappt, ich allerdings nur einen verschlüsselten Aktivierungslink erhalten und damit das Benutzerkonto nicht freischalten kann.
    Dies ist die Email, die ich erhalte:

    (Zitat)

    Betreff:
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Super, vielen lieben Dank!!!

    Thema erledigt!
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: 500 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Super, vielen lieben Dank!
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: 500 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stef)

    Wenn das so einfach wäre ...
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Herzlichen Dank! Dies hat zur Lösung geführt!
    Das Template ist schon recht lange im Einsatz und wurde aber letztes Jahr angepasst, um unter Joomla 4 verwendet zu können (wurde nicht umbenannt, deshalb immer noch Kennung _3).
    Darf ich…
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Auf einer anderen Website bekomme ich diesen Fehler zur Kontaktanzeige:

    Notice: Undefined property: Joomla\Component\Contact\Site\View\Contact\HtmlView::$contact in
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rusch)


    (Zitat von WM-Loose)

    Hi Dirk,
    ja du hast recht, leider ist das Problem doch nicht gelöst.
    das Template hat bereits funktioniert, das Problem trat nach einem Update auf, aber ich habe den Entwickler trotzdem kontaktiert.
    Ja das mit dem…
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: 500 verfasst.
    Beitrag
    > Dann würde ich mein Geld zurückverlangen:
    Das ist leider nicht so einfach. Nach der Erstinstallation / nach der Template - Anpassung lief alles einwandfrei..

    Gibt es hier jemanden, der das Problem für mich (gegen Bezahlung) lösen könnte?
    LG Ruth
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Danke, das Problem scheint gelöst zu sein! dance
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Und interessanterweise, als ich nun zurück geschaltet habe auf unser anderes Template, werden die Inhalte auch dargestellt.
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Ja, damit erscheinen die Angaben!
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: 500 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Antworten!

    • iFAQ: leider ist das Plugin nicht installiert, welches die Fehlerquelle sein könnte
    • beim Cassiopeia-Template kann ich die Einstellungen in den Optionen aufrufen, der Fehler erscheint hier nicht
    • habe die Core-Dateien
  • rusch

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktinformationen werden nicht mehr dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hier noch weitere Informationen dazu:
    - Joomla Version: 4.1.2- Welche PHP- Version: 7.4.28- MariaDB

    - Welche Erweiterungen und Templates sind installiert?
    Template CleanLogic angepasst an Joomla 4 (vgl. zip als Anhang)
    - Link zur Webseite bzw. Link
  • rusch

    Thema
    Hallo Community,

    ich habe festgestellt, dass nach dem Upgrade die Kontaktinformation zu meinen Personen nicht mehr dargestellt werden.
    Alle Einstellungen habe ich geprüft (in Kontaktoptionen, Menüoptionen, Kategorie...) Überall ist es so eingestellt,…
  • rusch

    Hat das Thema Fehler: 500 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    nach dem Joomla-Upgrade nach Version 4 erscheint dieser Fehler, wenn ich im Backend auf mein Template klicke:

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    (Zitat)


    Das Template habe ich bereits anpassen lassen an Joomla 4 und es hat auch schon mal…