Omid Neu hier

  • Mitglied seit 1. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
41
Profil-Aufrufe
25
  • Omid

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Smart Search verfasst.
    Beitrag
    c > ç, ı >i, s > ş, u > ü klappt ja prima bei der Suche. Nur wenn man bei Wörtern "g" benutzt sollte es auch gleichzeitig als "ğ" wahrgenommen werden.

    Gibt es hierfür einen Code-Hack?
  • Omid

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Smart Search verfasst.
    Beitrag
    Ja, habe ich nun.

    Nur werden, wenn ich z.B. nach "degil" suche keine Ergebnisse mit "değil" angezeigt.
  • Omid

    Hat das Thema Fragen zu Smart Search gestartet.
    Thema
    Hallo, wollte wissen, ob man in der Suche den Buchstaben "g" wie türkisches "ğ" behandeln kann?

    Und ich habe es nicht geschafft diese Felder beim Suchergebnis per Language Overrides in eine spezielle Sprache zu ersetzen:

    Type: Article
    Author:
    Category: