Chrissie Neu hier

  • Mitglied seit 14. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
91
Profil-Aufrufe
157
  • Chrissie

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Ja, vielleicht.
  • Chrissie

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube ich hab schon herausbekommen, woran es liegt, die assets der Datenbank sind wohl unterschiedlich.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die parent id angepasst werden müsste von der Content Spalte in der assets-Tabelle.
    Aber auch die ganzen Contents…
  • Chrissie

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Rätsel... also soweit ich weiß, überträgt man mit J2XML Beiträge etc. von Joomla 3 nach 4 und nicht innerhalb einer Version?

    Also ich habs nochmal mit J2XML versucht und erhalte ab Artikel 17 wieder folgende Fehlermeldung

    […]

    Und in der Datenbank sind nur…
  • Chrissie

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Als ich das zuerst mit Joomla 3 probiert habe, wurde nur ein Bruchteil übertragen.
    ich habe über 170 Beiträge?

    Außerdem waren ja schon alle Beiträge in Joomla 4 migriert.
  • Chrissie

    Hat das Thema Beiträge werden nicht angezeigt gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe eine Seite von Joomla 3 auf Version 4.4.2 migriert.
    Da viele Dinge nach dem Update nicht mehr funktionierten, habe ich zusätzlich eine neue Joomla 4 Seite angelegt und die Beiträge aus der Datenbank der migrierten Version hin zu dem…