sajon Neu hier

  • Mitglied seit 3. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Profil-Aufrufe
35
  • sajon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JoomlaWunder im Thema Joomla 3.9 Sh404SEF reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn die Seite mit SH404Sef lief, dann erhältst du natürlich andere URLs und wirst um einen Vergleich und Weiterleitungen nicht drum herum kommen. Ich sehe es genauso wie drmenzelit.

    Ich habe auch noch nie eine derartige Erweiterung einsetzen müssen und…
  • sajon

    Hat mit Like auf den Beitrag von drmenzelit im Thema Joomla 3.9 Sh404SEF reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Joomla richtig konfiguriert ist und deine Struktur stimmt, hast du vernünftige URLs. Am besten ist immer sich die Sitemap vor dem Relaunch herunterzuladen, vergleichen mit der neuen Sitemap und eventuell Weiterleitungen einrichten, wenn sich was…
  • sajon

    Hat das Thema Joomla 3.9 Sh404SEF gestartet.
    Thema
    Tut mir leid wenn ich hier noch mal nerve mit meinen Anfängerfragen: Also wenn ich SH404Sef deinstalliere, kann mir da was passieren - sprich urls sind dann anders und google findet mich nicht mehr so gut? Oder wird das problemlos abgedeckt durch…
  • sajon

    Hat eine Antwort im Thema Sh404SEF verfasst.
    Beitrag
    Man braucht es also gar nicht? War mir nicht klar. Danke
  • sajon

    Hat das Thema Sh404SEF gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich kann nicht auf php 8 aktualisieren, (meine Seite wird dann nicht mehr angezeigt) vermutlich ist die veraltete Version von sh404SEF daran Schuld.
    Nun könnte ich sh404SEF aktualisieren gegen 44 $, dies wäre dann aber nur kompatibel bis Joomla 3.…