Silver Neu hier
- Mitglied seit 8. Dezember 2022
- Letzte Aktivität:
28. Juni 2025 um 09:03
- Beiträge
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 56
- Profil-Aufrufe
- 145
Silver hat eine Antwort im Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender verfasst.
... so, jetzt benötige ich doch nochmal Hilfe ;-)
Wie kann ich diesen Thread auf "erledigt" setzen?
Viele Grüße
Silver
Silver hat eine Antwort im Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender verfasst.
Hallo zusammen,
das Problem konnte ich mit Hilfe von @Martina-LadySolveig schnell und unkompliziert lösen. Ich hatte die htaccess meiner Jommla Instanz nicht in Verwendung und daher funktionierte das Routing des Bestätigunslinks nicht.
Ich freue mich aber gerade riesig, dass wir sich das Problem so schnell lösen ließ und ich das Modul nun nutzen kann.
Daher, nochmal vielen lieben Dank an @Martina-LadySolveig , vor allem für die schnelle Hilfe und das freundliche Gespräch ;-)
Viele…
Silver hat eine Antwort im Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender verfasst.
Nabend ;-)
... ich habe die Nachrichten gerade nur überflogen, es waren so viele.
Ich bin aber gerade richtig happy und sage schon mal vielen lieben Dank an @Martina-LadySolveig .
Ja, ich würde mit Dir/Ihnen gerne über meine Seite schauen, bzw. verstehen wie ich das Problem lösen kann. Denn ich finde Deine/Ihre Entwicklung wirklich klasse, denn sie ist nicht so überladen und macht genau das, was ich gesucht habe.
Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit und würde mich daher morgen…
Silver hat eine Antwort im Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender verfasst.
Ja, ehrlich...
Hast Du ggf. eine alternative Empfehlung eines kleinen Moduls, über welches der Kunde einzelne Stunden Buchen kann?
Viele Grüße
Silver
Silver hat eine Antwort im Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender verfasst.
Hallo,
das hatte ich bereits getan. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Silver
Silver hat das Thema SimplySmart Appointments Buchungskalender gestartet.
Moin,
ich habe gerade den SimplySmart Appointments Buchungskalender eingebunden und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Er ist klein, leicht überschaubar und nicht überladen. Alles prima.
Ich habe aber trotzdem ein Problem und vielleicht liegt es an meinem Verständnis.
Denn wenn ich als Kunde einen Terminanfrage, erhalte ich eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, der dann wie folgt ausschaut: https://meineseite.de/appointment.activate&token=50f76ca6ecd2d9903ccc94dbd195363a
Wenn ich…