Micki Neu hier

  • Mitglied seit 16. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
165
Profil-Aufrufe
436
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema The table '#__finder_tokens' is full verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Idee für eine mögliche Reduktion der Dramatik des Problems. Leder bin ich kein PHP Coder und damit nicht in der Lage das um zu setzen.Wäre es möglich bei Searchtools in der Artikelansicht eine Auswahl zu machen Artikel, die nicht im…
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema The table '#__finder_tokens' is full verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema The table '#__finder_tokens' is full verfasst.
    Beitrag
    Gibt es wo die Anleitung wie ein issue zu schreiben ist. die Suchfunktion ist für mich sehr wichtig!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema The table '#__finder_tokens' is full verfasst.
    Beitrag
    Ja mit 20.00 läuft der indexer etwas länger aber stürtzt genau so ab!
  • Micki

    Beitrag
    Also das mit dem Indexieren geht schon mal scheinbar besser als von Hand. Leider bricht das Ganze bei ca. 15-30% des Fortschrittsbalken mit Der Fehlermelung ab:
    A Error Has Occured
    The table '#__finder__tokens_' is full.

    Kann man da wo was an den…
  • Ich habe leider noch keine passendes deutsches Akeeba Forum gefunden. Daher hier erst mal mit der Bitte ggf. auf passendes Forum zu verweisen.
    Wenn ich ein Backup einspiele bringt die Suche erst mal keine Ergebnisse. Erst wenn ich im Backend die Artikel…
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.18 auf 3.9.19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.18 auf 3.9.19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Ich weiß aber das ist leider eine produktive Seite!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.18 auf 3.9.19 verfasst.
    Beitrag
    Elwood: Ich habe zwischenzeitlich wieder auf Joomla 3.9.18 downgedated. Mit dem Effekt, dass ich gerde den Suchindex für 6986 Artikel manuell wieder herstellen darf.
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.18 auf 3.9.19 verfasst.
    Beitrag
    Ja im Frontend, Im backend kein Problem.

    www,knabenchorarchiv.org
  • Micki

    Hat das Thema Update 3.9.18 auf 3.9.19 gestartet.
    Thema
    Nach dem ich von Joomla 3.9.18 auf 3.9.19 upgedated habe beomme ich beim Anklicken von suchergebnissen die Fehlermeldung:

    0
    Unclosed string at position: 2784

    Ist das ein bekannter oder beuer bug? Smartsearch wird verwendet.