Micki Neu hier

  • Mitglied seit 16. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
63
Profil-Aufrufe
246
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Hallo deGobbis,
    ich bin nahezu durch jeden Artikel geöffnet und wieder gespeichert.

    Was anderes man kann doch nach dem Notes Feldinhalt suchen, ist auch eine Inverssuche möglich alle Artikel die einen bestimmten Inhalt nicht haben.


  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Was ganz was anderes, kennt wer ein Tool das mir die Artikel automatisch öffnet und dann wieder mit Save & Close zu macht. Damit wäre mir am meisten geholfen statt eines Rätselraten warum!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Zu helix, da gab es diese Woche ein Update! Des weiteren wenn es an helix liegt dürfte das ja mit dem neu Speichern nix ändern?
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Die Artikel sind alle in der Tabelle sz..._content.
    Bei Schlagworten wo ich die Artikel jetzt neu gespeichert habe also Open und save-Close werden locker 137 und mehr Treffer wieder angezeigt.
    Quelle für die Änderungen Admins der Joomlagruppe auf FB!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Lt. Backend php 7.2.1
    Artikel die ich aufrufe und dann speichere sind wieder normal in der Suche!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir unterdessen sagen lassen, dass ich das Problem den Änderungen in PHP mit der 3.9.1 Version wohl verdanke! Schade das man nicht gewarnt wurde richtig diletantisch sorry!
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Danke hab ich gefunden! Sollte aber bei 8 Artikeln zu einem Thema nicht das Problem sein!
    Hab jetzt noch mehr Artikel entdeckt die in der Suche nicht mehr aufgetaucht sind. Immer nach aufrufen und Speichern im Backend waren sie dann wieder da.
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    So hier ein Datensatz das Einzige was sich verändert hat die Versionsnummer was irgend wie logisch ist. Oder hab ich was übersehen?

    Vor dem Speichern:


    Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 4197 6238 Das Kantatenwerk VOL.1…
  • Micki

    Hat eine Antwort im Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte verfasst.
    Beitrag
    Also ich weiß jetzt nicht auf was sich die 50 beziehen, es werden teilweise bis zu 114 Ergebnisse angezeigt.
    Beim getesteten Suchbegriff werden nur 3 von mindestens 6 Ergebnissen, angezeigt oder manche gar nicht gefunden.
    Das Datensatz mit vor und nach…
  • Micki

    Hat das Thema Die Jomlasuche "verliert" Inhalte gestartet.
    Thema
    Ich verwende Joomla 3.9 und habe derzeit ca. 3500 Artikel, ich habe den Cache ausgeschaltet. Keine Advanced search aktiviert. Framework Helix 3 ist installiert.

    In der Suche werden vereinzelt Artikel nicht mehr angezeigt obwohl sie vorhanden sind. Ruft man den…