Diger Neu hier

  • Mitglied seit 30. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
17
  • Diger

    Hat eine Antwort im Thema Nach Umzug - bekomme die Joomla-Seite nicht zum Laufen verfasst.
    Beitrag
    Hurra, LÄUFT!

    Danke an Alle. Es waren zwei Bugs. Einmal war es das Löschen der Index.html (nicht .php) die vom Webhoster bereits vorhanden war (hier entsteht eine neue Webseite). Der zweite Bug war, dass keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden…
  • Diger

    Hat eine Antwort im Thema Nach Umzug - bekomme die Joomla-Seite nicht zum Laufen verfasst.
    Beitrag
    Index.html gelöscht, danach erscheint im Frontend: Error

    Backup-Installation mit Akeeba war mein erster Versuch.
    Funktionierte aber leider nicht. Daher der zweite Versuch die
    Daten händisch einzuspielen. Brachte bisher beides nicht den
    Erfolg.
  • Diger

    Hat eine Antwort im Thema Nach Umzug - bekomme die Joomla-Seite nicht zum Laufen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ja, das Webspace httpdocs (Dokumentenstamm) war bis auf eine Index.php "Hier entsteht eine neue Webseite" leer.
    In diesem Ordner habe ich die Backup-Dateien via FTP hochgeladen. Eine Datenbank hatte ich neu erstellt mit den
    Zugangsdaten die ich dann…
  • Diger

    Hat eine Antwort im Thema Nach Umzug - bekomme die Joomla-Seite nicht zum Laufen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    die Joomla-Version ist 3.10 und läuft auf dem alten Tarif mit PHP 7.2
    Eine höhere PHP-Version ist dort nicht möglich, daher die Softmigration beim gleichen Hoster
    auf einen neuen Tarif mit höheren PHP-Versionen.
    Die PHP-Version habe ich im neuen Tarif…
  • Diger

    Thema
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich die Webseite nach dem Umzug in einem neuen Tarif nicht zum Laufen bekomme.
    Weder mit Akeeba noch mit der händischen Übertragung der Daten via FTP und das händische Importieren der
    Datenbank bringen den Erfolg. Die…