time4mambo J!oomlaner

  • Männlich
  • aus 76646 Bruchsal
  • Mitglied seit 11. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.350
Erhaltene Likes
244
Punkte
7.332
Profil-Aufrufe
2.376
  • time4mambo

    Hat eine Antwort im Thema bild per css zentrieren verfasst.
    Beitrag
    Ohne Link zur Site ist das fast unmöglich zu beantworten!
    Generell:
    (Quelltext, 4 Zeilen)

    Statt "important" versuche das hier:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

    Wenn das Logo in einem definierten Container liegt, wird es mittig ausgerichtet. Ob der Container drum…
  • time4mambo

    Hat eine Antwort im Thema Modul einrichten und positionieren verfasst.
    Beitrag
    Du kannst in deinem Templates in den Optionen einstellen, dass die Positionen angezeigt werden sollen und dann klickst du auf das Auge neben dem verwendeten Templatename. Dort siehst du dann die möglichen Modulpositionierungen.
    Wobei es nett wäre, wenn…
  • time4mambo

    Hat eine Antwort im Thema Veraltetes Lesezeichen im Kunena-Forum verfasst.
    Beitrag
    Dein Bild zeigt eine mögliche Einstellung in Kunena. Wo aber ist nun welches Problem?
    Ein Link zu deinem Forum könnte auch sehr hilfreich sein, wenn du näher beschreibst, was wann wie passiert und nicht sein sollte, etc.
    Bedenke stets, dass niemand von…
  • time4mambo

    Hat eine Antwort im Thema RSS Feed Einleitungsbild verfasst.
    Beitrag
    RSS-Feeds müssen genormt sein, damit sie funktionieren. Weshalb ich nicht denke, dass das geht.


    Axel