Majani Neu hier

  • Mitglied seit 21. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Likes
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
409
  • Majani

    Hat eine Antwort im Thema JToolbarHelper verfasst.
    Beitrag
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:
    Ich habe nochmals !Joomla 3.9. als Update via FTP (weil es nicht anders ging!) installiert und es hat, aus mir unerklärlichen Gründen, funktioniert. :):)
  • Majani

    Hat eine Antwort im Thema JToolbarHelper verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Tipps - hat leider nichts gebracht. Ich kann keine Aktion (z.B. Joomla Update) über das Backend machen (daher auch Joomla Update via PDF). Egal welches Menü ich anklicke es kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten! 0 Class…
  • Majani

    Hat eine Antwort im Thema JToolbarHelper verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Tipps :thumbup::thumbup:
    Habe den Rat befolgt - ohne Ergebnis.
    Die Joomla Version 3.8 hatte ich bereits als Update installiert (lief einwandfrei inkl. Akeeba.Backup). Heute habe ich sie via FTP auf 3.9. geupdatet.
    Nach dem Update war der Ordner…
  • Majani

    Hat das Thema JToolbarHelper gestartet.
    Thema
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei folgenden Problem helfen:
    wenn ich mich im Backend eingeloggt habe erscheint Folgendes:


    Es ist ein Fehler aufgetreten!



    0 Class 'JToolbarHelper' not found

    Wie kann ich den Fehler beheben:?::(
    Vielen Dank für Eure