mg327 Neu hier

  • Mitglied seit 31. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
168
Profil-Aufrufe
526
  • mg327

    Hat eine Antwort im Thema Personalisierte Seite nach Login mit Bordmitteln verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank nochmal an alle. Ich habe den Sourcerer von Regular Labs installiert und zeige damit DB-Felder an, die ich über PHPMyAdmin fülle. Ist wahrscheinlich erstmal der einfachste Weg.

    Michael
  • mg327

    Hat eine Antwort im Thema Personalisierte Seite nach Login mit Bordmitteln verfasst.
    Beitrag
    Indigo66:

    Da haben wir uns wohl mißverstanden. Mir geht es hier darum, bei einem speziellen Benutzer (also Hugo Meier) eine ganz persönliche Information zu hinterlegen, die er aber nicht verändern können soll. Wie ich diese Information eingeben…
  • mg327

    Thema
    Hallo, habe mal wieder ein Brett vor dem Kopf.

    Ich möchte einen Benutzer nach dem Einloggen nicht nur mit seinem Namen begrüßen, das geht ja leicht. Er soll auf einen Begrüßungsbeitrag geleitet werden und dort auch ein paar persönliche Angaben…