tortellini62 Neu hier

  • Mitglied seit 27. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Punkte
145
Profil-Aufrufe
400
  • tortellini62

    Hat eine Antwort im Thema Google Fonts und Fontawesome lokal einbinden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wollte noch einen Status abgeben. Bin eure Vorschläge mal durchgegangen. Bin aber nicht glücklich geworden. Zudem ich in der Datenbank hunderte an Hinweisen zu Google Server gefunden hatte, die auch durch den Wiederherstellungsmechanismus vom…
  • tortellini62

    Hat eine Antwort im Thema Google Fonts und Fontawesome lokal einbinden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die vielen wertvollen Infos. Werde mich da mal durcharbeiten und sehen ob ich Erfolg habe.

    Leider ist die Seite erst kürzlich online gegangen. Die Anpassung der eingesetzten Buchungskomponente hatte sehr viel Zeit in Anspruch…
  • tortellini62

    Hat eine Antwort im Thema Google Fonts und Fontawesome lokal einbinden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Google Schriften mittels Google Font Helper lokal installiert und die CSS auch hinzugefügt. Funktioniert soweit alles. Jedoch gibt es im Entwicklermodus immer noch einen Verweis auf den…
  • tortellini62

    Thema
    Hallo,

    habe ein Problem mit den Google Fonts. Ich habe alle verwendeten Google Fonts heruntergeladen und lokal eingebunden. Trotzdem wird mir eine Schrift (Poppins) weiterhin als geladen vom (https://fonts.gstatic.com) Google-Server angezeigt. Habe schon…