Antonella Neu hier

  • Mitglied seit 14. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Likes
4
Punkte
284
Profil-Aufrufe
204
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung nach Zugriffsebenen-Check verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Feedback.
    Ich schau mir das mal an. Aber ich glaube, das ist noch nicht so ganz die Lösung. Ich beschreibe mal etwas genauer, was ich habe und was ich will:
    1. Ebene: Startseite: Zeigt eine Übersicht…
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung nach Zugriffsebenen-Check verfasst.
    Beitrag
    Hi, es geht um Inhalte, also Kategorien und Beiträge.
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung nach Zugriffsebenen-Check verfasst.
    Beitrag
    Danke für das Feedback. Die Seite ist so strukturiert, dass Besucher eine Übersicht über alle Themen erhalten, aber nur diejenigen, für die sie einen Account haben, öffnen können, sollen, dürfen. Das ist so gewünscht, damit sie sehen, was es…
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung nach Zugriffsebenen-Check verfasst.
    Beitrag
    Hi Axel,
    die Message soll bleiben. Die Weiterleitung auf die Startseite nach Login soll auch bleiben, nur die Weiterleitung nach Zugriffs-Check ist ein Problem, denn die Zugriffsbeschränkungen finden auf der 2. Ebene der Struktur statt und die…
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Weiterleitung nach Zugriffsebenen-Check verfasst.
    Beitrag
    Noch ein paar Infos: Ich habe das allgemeine Login nicht als Modul, sondern als Menüpunkt im Hauptmenü eingefügt. Dort ist "Standard" als Weiterleitung eingestellt.
  • Antonella

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich bearbeite eine Seite mit diversen unterschiedlichen Zugriffsebenen. Wenn ein User keine Rechte für einen Inhalt hat, wird er automatisch auf die Startseite geleitet - oben erscheint dann die System Message, das soll auch so bleiben.
  • Hi zusammen,
    ja, den Weiterlesen-Button kann man im Menü in den Blog-Optionen ausschalten, ebenso wie die Anzeige des Einleitungstexts.

    Ich habe das also so gelöst, dass ich in den Beiträgen das Bild im Einleitungstext mit dem Beitrag, in dem es…