Antonella Oft hier

  • Mitglied seit 14. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Likes
4
Punkte
332
Profil-Aufrufe
261
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Umleitungs-Komponente Listenlänge verfasst.
    Beitrag
    Hi j!-n,
    ja die Seite ist schon seit vielen Jahren im Betrieb, das Plugin war von Anfang an aktiv. Ich habe die Einträge gelöscht und dem Plugin das Aufzeichen von URLs verboten.
    Danke
    Antonella
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Umleitungs-Komponente Listenlänge verfasst.
    Beitrag
    Indigo you made my day ;-) Heute ist echt nicht mein Tag. Da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. Es war die Filtereinstellung, also gar kein Problem. Alles wieder da.
    DANKEE
  • Antonella

    Like (Beitrag)
    Erst mal, die Umstellung der Listenlänge sollte nicht so einen Efekt hervorrufen.

    Wo hast Du die Umstellung gemacht?
    Direkt im Filter ober drüber oder die Standardeinstellung in der Konfiguration?
    Die Einstellung im Filter wird nach dem Ausloggen…
  • Antonella

    Hat das Thema Umleitungs-Komponente Listenlänge gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade die Umleitungs-Komponente abgeschossen, bzw. es wird nur noch eine weiße Seite angezeigt. Offenbar weil ich die Listenlänge auf "ALLE" umgestellt habe. pardon
    War dumm, gebe ich ja zu. Aber kann mir jemand sagen, wo ich die…
  • Schau mal in den Beiträge > Optionen > Tabulator Beiträge, ob "Zugriffe aufzeichnen" aktiviert ist.
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema Popular articles zeichnet nichts auf verfasst.
    Beitrag
    Thank you! Das war das Problem.

    Ihr seid great!
  • Hallo Antonella,

    nicht gefragt, aber möchte es erwähnen: Die Menüs zeigen immer aktiv auf "Home".




    Klick dort auf: "Leeren", sodass vorne steht: "Aktuell".

    Wegen "Canonicals" muss Dir der Kollege auf den Zahn fühlen.

    Liebe Grüße
    Christine
  • Sieht man leider nicht, wer die Canonicals setzt. Es gibt viele Seiten, wo http statt https gesetzt wird. Weiß zwar nicht, ob Google schlau genug ist, dann das Canonical als "F a k e" zu interpretieren, also dann gar nicht versucht, die http-Seite zu…
  • Antonella

    Beitrag
    Danke, dann gebe ich den Staffelstab mal an die SEO-Leute zurück. sh404SEF ist nicht installiert.

    LG
    Antonella

    Übrigens auch Danke an Christine, habe deinen Rat befolgt.
  • Antonella

    Beitrag
    Hi Re:Later,
    Danke für die schnelle Antwort. Diese Seite wird nicht nur von mir, sondern auch von einer SEO-Agentur betreut, die da das ein oder andere Tool installiert hat - kannst dir vorstellen, wie super ich das finde?
    Hier dier Link:
  • Antonella

    Beitrag
    Liebe Leute,
    ich als Joomla-Honk würde jetzt einfach mal gerne wissen, wo ich den canonical link bearbeiten kann. Wo kommt der her? Konkret wird auf einer Seite statt https:// http:// ausgegeben. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
    Thank you
    Antonella
  • Antonella

    Hat das Thema Popular articles zeichnet nichts auf gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern zwei Joomla-websites life gestellt. Die eine zeichnet munter Zugriffe auf, die andere nicht. Das entsprechende Admin-Modul Popular articles ist auf beiden Seiten aktiviert. Ich sehe keine unterschiedliche Konfiguration,…