Antonella Oft hier

  • Mitglied seit 14. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
108
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
641
Profil-Aufrufe
645
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt
  • Antonella

    Hat mit Danke auf den Beitrag von JoomlaWunder im Thema administrator/logs reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Antonella)

    Belasse das logs-Verzeichnis am besten unter administrator!
    Früher in älteren J3 war es z.B. im Joomla-Root.
    Der Pfad wird beim Umziehen mittels Akeeba/kickstart doch automatisch neu angegeben bzw. man kann ihn dort zudem auch ändern,…
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist ein Argument, ich habe nun ein logs-Verzeichnis im /administrator angelegt und den Pfad wieder auf /administrator/logs gelegt.
    Trotzdem strange, das das Verzeichnis nicht vorhanden ist.

    Dankeee!
  • Antonella

    Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun unter Konfiguration > Protokollverzeichnis den Pfad geändert, bin aber nicht sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist bzw. ob dadurch weitere Probleme entstehen können.

    Weiß jemand Rat?

    Bleibt die Frage, warum sich bei einem Transfer der Pfad…
  • Antonella

    Hat das Thema administrator/logs gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe eine J4-Installation aus einer Entwicklungsumgebung auf den Life-Server bei Strato mittels Akeeba übertragen und passe nun die Systemeinstellungen (index, follow etc) an.
    Beim Ändern von Einstellungen in der Konfiguration tritt…
  • Natürlich 4.1.2
    Danke CurlY BracketS

    War ne kurze Nacht.