
Antonella Oft hier
- Mitglied seit 14. September 2016
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 108
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Punkte
- 641
- Profil-Aufrufe
- 645
-
Antonella
Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.BeitragIst erledigt -
Antonella
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Antonella)
Belasse das logs-Verzeichnis am besten unter administrator!
Früher in älteren J3 war es z.B. im Joomla-Root.
Der Pfad wird beim Umziehen mittels Akeeba/kickstart doch automatisch neu angegeben bzw. man kann ihn dort zudem auch ändern,… -
Antonella
Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.BeitragJa, das ist ein Argument, ich habe nun ein logs-Verzeichnis im /administrator angelegt und den Pfad wieder auf /administrator/logs gelegt.
Trotzdem strange, das das Verzeichnis nicht vorhanden ist.
Dankeee! -
Antonella
Hat eine Antwort im Thema administrator/logs verfasst.BeitragIch habe nun unter Konfiguration > Protokollverzeichnis den Pfad geändert, bin aber nicht sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist bzw. ob dadurch weitere Probleme entstehen können.
Weiß jemand Rat?
Bleibt die Frage, warum sich bei einem Transfer der Pfad… -
Antonella
Hat das Thema administrator/logs gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe eine J4-Installation aus einer Entwicklungsumgebung auf den Life-Server bei Strato mittels Akeeba übertragen und passe nun die Systemeinstellungen (index, follow etc) an.
Beim Ändern von Einstellungen in der Konfiguration tritt… -
Antonella
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tecpromotion im Thema Beim Versuch des Joomla Updates von 3.10.6 auf 3.10.7 kommt die Fehlermeldung ERROR: Invalid login reagiert.