beanbear6 Neu hier

  • Mitglied seit 10. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
48
Profil-Aufrufe
113
  • beanbear6

    Thema
    Hi Profis...
    Ich hab eine Intranetseite in unserer Firma und möchte unsere Telefonliste .png bei Klick auf einen Menüpunkt anzeigen lassen, ohne den aktuellen Beitrag zu wechseln. Es soll also möglich sein, egal, welcher Beitrag gerade gewählt wurde…
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    hm... blöd... ich hab im Template noch nen Ordner JS... Könnte das eventuell helfen?? sonst muss ich das ganze aufgeben...
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    Also:
    ich hab den HTML-Code im Beitrag eingefügt und vorher auf Code umgeschaltet. Dann bin ich ins Template gegangen und hab unter CSS ein custom.css erzeugt. War noch nicht da... Hab dann darin den CSS Code kopiert. Jetzt wird mir im Frontend der…
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    hab ich schon gemacht, wir benötigen aber mind. 3 Ebenen... hm...

    Template: ja_purity_ii (is so vorgegeben...)

    Hi,
    ich nochmal... Das Javascript brauch ich nicht, ich brauch keine Animation... Muss nur wissen wie ich die HTML und CSS wo und wie…
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    in unserer Firma sind keine fremdplugins erlaubt... Das ist das Problem... Ich muss das "händisch" machen...
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    Hab den HTML Code nun mal auf eine Seite reinkopiert. Jetzt muss ich wissen, wo ich die CSS hintun muss und wie ich das verbinden kann, damit das läuft...
  • beanbear6

    Hat eine Antwort im Thema HTML und CSS verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    nein ich will genau das wie im Beispiel einfach nur lauffähig machen. Bitte nur auf dieses Beispiel antworten. Ich will das eben mit HTML und CSS versuchen. Kann mir da jemand helfen? Bin wie gesagt Anfänger und brauch da wirklich einfach…
  • beanbear6

    Hat das Thema HTML und CSS gestartet.
    Thema
    Hallo Profis,
    ich hab da ein mega Problem: Bin leider kein Joomlaprofi, möchte mir aber so ein Accordion bauen. Auf dieser Seite ist der Beispielcode:

    https://codepen.io/brenden/pen/Kwbpyj

    Was muss ich wo hineinkopieren, damit das auf meiner Seite…