flatcoated Neu hier

  • aus Telfs
  • Mitglied seit 17. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
45
Profil-Aufrufe
237
  • flatcoated

    Hat eine Antwort im Thema Suchmaschinenfreundlich und ReWrite erzeugt 404 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab ich schon gefunden, Jetzt such ich noch den Code fürs CSS wie man die Schriftfarbe vom Hauptmenu auf schwarz umstellt ;)
    Das Umstellen von J 3 auf J4 ist sehr sehr mühsam, meine Hauptseite kann ich gar nicht umstellen, weil der Shop und andere…
  • flatcoated

    Hat eine Antwort im Thema Suchmaschinenfreundlich und ReWrite erzeugt 404 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mit der htaccess auch so mein Problem, Der Hoster sagt er ist nicht schuld, und ich finde keine Lösung :((
    Hoster wechseln ist keine Option (da müßte ich zuviele Seiten rüberschieben, was dann vermutlich zig neue Probleme macht).

    Ich habe eine…
  • flatcoated

    Hat eine Antwort im Thema Suchmaschinenfreundlich und ReWrite erzeugt 404 verfasst.
    Beitrag
    Ich befürchte es hat mit dem Template von Themler zu tun :((
    Nehme ich Cassiopaia geht alles korrekt.
    Ich könnt kotzen, wer kann mir ein Template für Joomla 4 so basteln, das es gleich aussieht wie das Template das ich seit Jahren unter Joomla 3.x.x…