uteS Neu hier

  • Mitglied seit 7. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
100
Profil-Aufrufe
205
  • uteS

    Beitrag
    Habe jetzt die Datenbank reparieren lassen, hat geklappt und nur 1 Sekunde gedauert. Kein GAU. :)
    Der falsche Updatehinweis ist weg, die Datenbank fehlerfrei, alle sind zufrieden.
    Mit den Pfaden warte ich, ob beim nächsten Update wieder über eine…
  • uteS

    Beitrag
    OK, danke für den Hinweis.

    MfG
    Ute
  • uteS

    Beitrag
    Falsches Unterforum: Tut mir leid, war keine Absicht.
    Zu den Pfaden kann ich nichts sagen, der Hoster heißt Hostway.

    Dann mach ich mich mal dran.

    MfG
    Ute
  • uteS

    Beitrag
    Zunächst schon mal DANKE an euch beide.

    JoomlaWunder:
    Uiuiui ... das sieht böse aus. Die Seite gehört nicht mir, der Eigentümer traut sich aber nicht ran.
    (Zitat)

    Wenn ich jetzt auf reparieren klicke, zu wieviel Prozent wird dann der GAU eintreten?
    Es ist…
  • uteS

    Beitrag
    Update erfolgreich, hat sich aber nicht freiwillig gemeldet. Ich musste das Paket selber hochladen.
    Die falsche Anzeige ist immer noch da.
    Außerdem kam direkt nach dem Update folgende Meldung:

    Keine Ahnung, warum und woher.
    Ich kann mich nicht erinnern,…
  • uteS

    Thema
    Hallo miteinander!

    Im Kontrollzentrum werde ich zum Update, auf die Version 3.2.7 hingewiesen. (Bild 1)


    Es ist aber bereits Version 3.10.1 installiert. (Bild 2)


    Ich glaube, sie erschien erstmals nach dem letzten 3.9.x-Update.
    Woher nimmt das Kontrollzentrum…