tschagger Neu hier

  • Mitglied seit 23. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
55
Profil-Aufrufe
468
  • tschagger

    Beitrag
    OK - vielen Dank schon mal für die Info, das mit den XML-Feeds werd ich mir mal anschauen, für die Datenbanklösung muss ich mir dann jemanden suchen :-)
  • tschagger

    Reaktion (Beitrag)
    Du kannst aus Joomla heraus natürlich auch fremde Datenbanken abfragen Und, wenn es Joomla-Datenabnken sind, bei den Ausgaben sogar nahezu die selben Views füttern, was den ARbeitsaufwand in Grenzen hält. Bzw. bei den Datenbank-Abfragen, die du aus…
  • tschagger

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine bestehende Website von Typo3 zu Joomla! ziehen ... und folgende Funktion erhalten.

    Weil Typo3 ja "multidomainfähig" ist, ist der Stand momentan so, dass es mehrere einzelne, nennen wir es mal "Niederlassungen" gibt mit…
  • tschagger

    Hat eine Antwort im Thema SP Page Builder im Admin Menü verfasst.
    Beitrag
    Du verwendest aber auch das Template (Flex) mit dem du den Pagebuilder bekommen hast? Für ein anders Template kannst du den Pagebuilder evtl. nicht verwenden.

    Hast du das "extra" installiert? Oder gab es da einen Quickstart mit integriertem Joomla und…