Admine11 Neu hier

  • Mitglied seit 26. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
67
Profil-Aufrufe
58
  • Admine11

    Hat eine Antwort im Thema Archivierte Beiträge werden weiterhin angezeigt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Gute Idee, werde ich tun. Zum Testen der Benutzerrechte sicher die bessere Wahl.

    Liebe Grüße, Iris
  • Admine11

    Hat eine Antwort im Thema Archivierte Beiträge werden weiterhin angezeigt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Stimmt, vielen Dank, ich erinnere mich, hier schon einmal etwas geändert zu haben ... bei dem Button "Weiterlesen" :)

    Ich arbeite mit dem einzigen Browser, der in deiner Liste nicht auftaucht ... Safari. Die anderen teste ich auf…
  • Admine11

    Hat eine Antwort im Thema Archivierte Beiträge werden weiterhin angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage zum Kategorieblock hätte ich noch ...

    Wenn aktuell keine Beiträge in der Kategorie angezeigt werden (da alle archiviert), erscheint ja eine entsprechende Meldung. Kann ich den Text dieser Meldung ändern?
  • Admine11

    Hat eine Antwort im Thema Archivierte Beiträge werden weiterhin angezeigt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Als Anfänger muss ich einfach Vieles durch Ausprobieren erlernen. Wenn ich im Backend Dies oder Jenes einstelle, möchte ich am Ergebnis sehen, was es bewirkt. Als "Meister" reicht einem dann sicher das Backend ;)
    Einen 2. Browser zu…
  • Admine11

    Hat eine Antwort im Thema Archivierte Beiträge werden weiterhin angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke,

    das ist völlig korrekt - wenn die Seite erst einmal läuft. Im Moment baue ich sie auf und wundere mich, dass ich archivierte Inhalte weiterhin sehen kann. Aber ok, wenn es wirklich an den Rechten liegt - was ich aus deiner Antwort…
  • Admine11

    Thema
    Hallo ihr lieben Experten,

    ich habe im Menü einen Kategorieblock gesetzt, der wie gewohnt, alle Beiträge einer Kategorie im Blockformat anzeigt. Nun habe ich alle Beiträge dieser Kategorie archiviert, in der Hoffnung, diese würden nun nicht mehr…