Luxa Neu hier

  • Mitglied seit 9. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
40
Profil-Aufrufe
104
  • Luxa

    Hat eine Antwort im Thema Google verlinkt "tote Menüüberschrift" verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Habe jetzt erstmal einige Seiten manuell über die Google Search Console entfernt und in der robots.txt die Links mit /*? verboten. Mal sehen wie das klappt.
    Mittlerweile habe ich eine Teilursache für diese seltsamen ?1234…
  • Luxa

    Hat eine Antwort im Thema Google verlinkt "tote Menüüberschrift" verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Antwort.
    (Zitat von Indigo66)

    Wie macht man das? Wie bewirke ich, dass Google nur die Menüstruktur bekommt? Hätte man da von Anfang an die Robots-Einstellungen entsprechend auf noindex,nofollow stellen müssen oder wie verhinderst…
  • Hi,
    dann wird die Fontawesome CSS nicht im backend geladen.
    Im JCE musst Du diese dann per Custom CSS File laden. Mehrere CSS-Dateien lädst Du indem Du diese per Komma trennst:

    (Quelltext, 1 Zeile)


    Gruß
  • Luxa

    Beitrag
    Habe mich ganz vergessen zu bedanken - Vielen Dank!
  • Luxa

    Hat eine Antwort im Thema Google verlinkt "tote Menüüberschrift" verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Für die Menüpunkte werde ich dann jeweils mit meiner "Seltsamen Beobachtung" die betreffenden Seiten-URLs entfernen und dann mit der Google Search Console sie auch aus der Googlesuche löschen. Sollte dann ja…
  • Luxa

    Thema
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit den Menüpunkten auf einer Internetseite, die mit Joomla erstellt wurde.
    Ich habe mehrere Menüpunkte, die selbst zu keinem Beitrag/... verlinken sollen, sondern einfach nur als Oberüberschrift für darunter…