Online

faro Profi

  • Männlich
  • aus HRO
  • Mitglied seit 6. April 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
547
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
3.012
Profil-Aufrufe
4.032
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Update auf 4.4.4 lässt sich nicht starten verfasst.
    Beitrag
    Falls es hilft, bei mir funktionierte es auch mit angeklicktem Kästchen nicht. Bei fünf Webseiten das gleiche Problem. Nur durch das manuelle Einspielen des Updates konnte ich von 4.4.3 auf 4.4.4 aktualisieren.

    Dieses Problem hatte ich das erste mal nach…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 5.1.0 & 4.4.4 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Hm, Kommando zurück, ich habe es nochmal versucht. Jetzt hat es geklappt. Ich denke, ich war beim ersten mal zu hektisch und habe mich einfach nur verkopiert!

    Danke und guten Abend
    der Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 5.1.0 & 4.4.4 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde.

    nach dem Update von Joomla 4.4.3 auf Joomla 4.4.4 gibt es einen Nachinstallationshinweis:



    Wenn ich diesen nun in meine .htaccess eintrage, bekomme ich einen "Fatal Server Error"
    Ist dazu was bekannt?

    Beste Grüße der Faro