Wichtelmann Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Punkte
125
Profil-Aufrufe
491
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Backup pro verfasst.
    Beitrag
    Danke für die vielen Beiträge. Habe nun mal auf allen Webseiten, die ich so nebenbei verwalte die Easy Joomla Backup in der free Version installiert und per Cron Job eingerichtet und das funktioniert bisher tadellos! Suche nur noch eine Möglichkeit…
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Backup pro verfasst.
    Beitrag
    Ups, sorry da war ich blind
    Hat die Pro jemand im Einsatz?
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Backup pro verfasst.
    Beitrag
    Da finde ich aber leiuder auch keine Informationen über den Einsatz in mehreren Installationen finden...
  • Wichtelmann

    Hat das Thema Akeeba Backup pro gestartet.
    Thema
    "Lohn" die Pro-Version, weiß jemand was die nun genu kostet? Auf der Page habe ich was von 50€ ($) gelesen? Ist das ein Einmalbetrag oder jährliche Lizens? Ich finde die Infos etwas dürftig, weitere Frage, kann ich diese dann nu auf einem System…
  • Wichtelmann

    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    ok, glaube DER Aufwand lohnt dann wirklich nicht ;-)

    Wenn Du "float-Gedöns aus Uralt-Bootstrap-2" sagst... Was könnte ich denn eher für ein Template zur Anpassung nehmen? Erstelle die Seite ja eh neu, und wirklich viele Anpassungen…