Wichtelmann Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
190
Profil-Aufrufe
567
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema RSS-Feed für Jevents Kalender verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    gerade probiert, leider ohne Erfolg :(
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema RSS-Feed für Jevents Kalender verfasst.
    Beitrag
    ups, ok habs gefunden, muss mal sehen ob ich joomla nochmal rapariere oder drüber installiere. da scheint ja was fehlerhaft zu sein. Wollte die Seite zwar eh mit joomla4 neu erstellen, aber das ist wohl noch etwas zu früh.
    Danke bis hierher!
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema RSS-Feed für Jevents Kalender verfasst.
    Beitrag
    In einer anderen Installation klappt es tatsächlich!
    Wie bekomme ich den Fehler beseitigt? Jevents neu installieren habe ich versucht, das ändert nichts. Ich denke da gibt es einen fehler im Backend-.Template...
    Das finde ich unter meinen Templates aber…
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema RSS-Feed für Jevents Kalender verfasst.
    Beitrag
    Ja das sähe besser aus... bei mir ist da NICHTS...
    Dann werde ich das erst mal mit einem anderen Template oder einer anderen Joomla Installation prüfen.

    Alle Punkte nach "Berechtigungen" sind bei mir leer. Du hast auch die free-version?
  • Wichtelmann

    Hat eine Antwort im Thema RSS-Feed für Jevents Kalender verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

  • Wichtelmann

    Hat das Thema RSS-Feed für Jevents Kalender gestartet.
    Thema
    Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich nutze die aktuelle (free) JEvents v3.6.23 Stable
    In der Konfiguration ist der Punkt "RSS" leer, kann mir jemand erklären, wie ich dennoch einen RSS-Link für den Jahreskalender erstellen kann?