alexmeier Neu hier

  • Mitglied seit 24. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Punkte
200
Profil-Aufrufe
210
  • alexmeier

    Hat eine Antwort im Thema Joomla-Frontend Login anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Die Komponente hatte ich vorab bereits so weit vorbereitet ...

    EDIT: Selbst wenn ich die Komponente außer acht lassen würde, müßte doch für das restliche Joomla eine Bearbeitung möglich sein.
  • alexmeier

    Hat eine Antwort im Thema Joomla-Frontend Login anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bisher alles über /administrator gemacht. Sei es Seiten angelegt, bearbeitet usw.

    Den Login konnte ich nun in meinem Footer platzieren. Der Login klappt auch. Ich werde angemeldet. Aber zum Bearbeiten gibt es nichts. Ich bekomme meine Seite zu…
  • alexmeier

    Hat eine Antwort im Thema Joomla-Frontend Login anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Ok, eine Komponente, wieder etwas gelernt.
    Einen Login sehe ich nicht. Kann sein, dass ich diesen irgendwann mal ausgeblendet hatte, weil ich einen Loginbereich nicht auf der Webseite aufgezeigt haben wollte.

    Wenn ich meine Seite bearbeiten möchte, dann…
  • alexmeier

    Hat eine Antwort im Thema Joomla-Frontend Login anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ja, im Backend ist Login aktiv (grüner Hacken), Typ Benutzer-Anmeldung und an Position-7 gesetzt.
    Ja das Plugin TableBooking habe ich hier aus der Directory runtergeladen.
    https://extensions.joomla.org/…eservations/tablebooking/

    Der Entwickler meinte,…
  • alexmeier

    Hat das Thema Joomla-Frontend Login anzeigen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Plugin (TableBooking) installiert, welches anscheinend einen Frontend Login benötigt. Leider taucht da kein Loginbereich auf.
    Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich diesen aktiviert bzw. aufgerufen bekomme. Kann mir…