BartM Neu hier

  • Mitglied seit 24. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Punkte
105
Profil-Aufrufe
66
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Danke.
    werder das mal versuchen.

    Sebold werde ich mir mal demnächst in Ruhe anschauen.



  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    habe ja schon versucht die Lösung an zu passen aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin.

    Mit CCK könnte man das ohne Programmierung umsetzen?

    Mit SQL auch?
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Letzte Formular Daten auf Webseite anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    Was mich etwas undert das von dem Breezingforms Formular die Daten gespeichert wurden aber sobald ich diese mit dem Contentbuilder anzeigen lassen will kommt immer diese Fehlermeldung.
    Selbst bei den Entwicklern von den Plugins bzw Komponenten habe ich…
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Lösung wie ich die werte aus einer Spalter der Tabelle anzeigen lassen kann.

    wie man ja sieht stehen die Werte ( Verein ) alle hintereinander.

    Genau so werden diese auch Später ausgegeben.

    Aber ich wollte diese…
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von deGobbis)

    Danke, werde das mir mal anschauen.


  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)


    Verein A, Verein B ... sollen ja nur Plathalter sein für die daten aus der Datenbank.

    So kann es sein das mal nur 3 oder 5 Vereine in der Datenbank eingetragen sind.
    Daher sollte sich die Tabelle wo die Daten nagezeigt werden…
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    Abfrage der Daten.

    (Quelltext, 24 Zeilen)

    Ausgabe de Daten :

    (Quelltext, 25 Zeilen)

  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte aus einer Spalte in Tabellen anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    Ja es sind mehrere Werte in einer Zelle.


    Die Tabelle sieht so aus :




    Spalte Typ funktion Null Wert
    ID 5
    Art Karneval
    Ort Entenhausen
    Verein Verein A, Verein B, Verein C, Verein D, Verein E, Verein F
    Datum
  • BartM

    Thema
    Ich habe eine Tabelle mit mehreren Datensätzen.
    die Datensätze haben 5 Spalten.

    In einer Spalte steht beim wert jedoch 6 Daten.

    z.b.
    Verein A, Verein B, Verein C, Verein D und Verein E, Verein F

    Wenn ich diese Daten in PHP anzeigen lasse stehen die…
  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Letzte Formular Daten auf Webseite anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Im Adminbereich bei Joomla steht das hier beim contenbuilder.

    Komponente 0.9.91 (build 252) November2017
    bei den Plugins vom Contentbuilder steht überall Version 1.0 und 2011 bzw bei einem Plugin sogar 2013

  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Letzte Formular Daten auf Webseite anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    Danke, hier habe ich mal eine detalierte Fehlermeldung.


  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Letzte Formular Daten auf Webseite anzeigen. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Kann doch immer mal vorkommen das man Vergisst auf sein Crossposting zu verlinken, schließlich sind wir ja alle nur Menschen.



  • BartM

    Hat eine Antwort im Thema Virtuele Alamierung für BF Tag der Jugendfeuerwehr verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dem Entwickler des Scriptes.

    Habe mir auch nochmal Gedanken gemacht wie man das eventuell umsetzen könnte und bin zu dem entschluss gekommen das der bereich
    Fahrzeuge erst mal nicht benötigt wird.

    auch Bei…
  • BartM

    Thema
    Hallo

    Ich habe mit der Erweiterung Breezingforms ein Formular erstellt, wo auch die Daten in der Datenbank gespeichert werden.

    Nun hieß es man könnte mit dem Contentbuilder die Daten aus dem Formular im Frontend anzeigen lassen.
    Genau dies wollte ich…