Jurawakos Neu hier

  • Mitglied seit 31. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Punkte
125
Profil-Aufrufe
109
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Komponente ReDJ Community 1.7.8 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine

    Vielen Dank für Dein Feedback,
    Das Update auf 3.9.11 hatte ich schon gestern gemacht wohl aber vergessen, das in der ersten Zeile meiner Mail ebenfalls zu ändern.

    Nachdem ich mit Akeeba ein Backup gemacht hatte, habe ich das Update von…
  • Jurawakos

    Hat das Thema Komponente ReDJ Community 1.7.8 gestartet.
    Thema
    Joomla 3.9.10
    Komponente ReDJ Community 1.7.8

    Hallo zusammen

    Kann man die Komponente ReDJ Community Version 1.7.8 auf die Version 1.9.0 updaten ohne das unter 1.7.8 bereits angelegten Umleitungen verloren gehen?
    Vereinfacht gefragt kann man die neue…
  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Ich danke Dir

    Genau diese Vorgehensweise hat mein Problem gelöst,
    deinstallieren neu installieren und prompt war alles so wie es sein soll.

    MfG
  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Hallo
    Installiert ist die Version 7.1.0


    MfG



  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Ja auf beiden Webseiten ist es als Standard eingestellt
    MfG
  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Dort steht:
    isis - Default
  • Jurawakos

    Beitrag
    Danke für den Hinweis

    Dort steht:

    Isis - Details und Dateien Keine Vorschau für das Administrationstemplate verfügbar! 1.0

    MfG
  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Danke für die Nachfrage.
    Sei so nett und erläutere mir wo genau ich das nachschauen kann.

    MfG
  • Jurawakos

    Beitrag
    (Zitat von j!-n)

    Danke für Dein Feedback

    Auf der HP auf welcher der Button "cache löschen" angezeigt wird, ist Admin Tools Core 5.3.1 zu finden.

    Auf der anderen HP wo ich das Problem mit der Anzeige des Buttons habe, kann ich unter Komponenten jetzt ad
  • Jurawakos

    Thema
    Joomla 3.9.11
    System - Regular Labs - Cache Cleaner



    Hallo zusammen

    Aktuell habe ich auf einer der beiden von mir verwalteten Homepages (laufen beide auf dem gleichen Server) folgendes Problem:



    Ich bekomme den Button ""cache löschen"" nicht in der
  • Jurawakos

    Thema
    Joomla 3.9.11
    System - Regular Labs - Cache Cleaner



    Hallo zusammen

    Aktuell habe ich auf einer der beiden von mir verwalteten Homepages (laufen beide auf dem gleichen Server) folgendes Problem:



    Ich bekomme den Button ""cache löschen"" nicht in der
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Content Encoding Error verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Joomla 3.9.10

    Vielen Dank für Deine Hinweise

    Ja beide Seiten laufen beim selben Hoster.

    Ich habe gerade zwei Tests (mit und ohne aktivem Gzip) mittels GTmetrix durchgeführt, es gibt tatsächlich keinen Unterschied in den…
  • Jurawakos

    Hat das Thema Content Encoding Error gestartet.
    Thema
    Joomla 3.9.10


    Hallo zusammen

    Aktuell habe ich auf einer der beiden von mir verwalteten Homepages folgendes Problem:

    Regelmäßig (nicht immer) erhalte ich beim Aufrufen von Webseiten im Frontend die folgende Meldung:
    Content Encoding Error
    Nach erneutem…
  • Joomla 3.9.10
    EFSEO - Easy Frontend SEO



    Hallo zusammen

    Im Bereich /Beiträge bearbeiten/Veröffentlichung/Autor ist die Grundeinstellung: Administrator

    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo in den Einstellungen möglich ist, als Grundeinstellung einen…
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Komponente ReDJ verfasst.
    Beitrag
    Dank Dir

    Es gibt keinerlei Fehlermeldung im Frontend beim Aufrufen einer bewusst fehlerhaft eingegebenen URL

    MfG
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Komponente ReDJ verfasst.
    Beitrag
    Joomla 3.9.10
    Komponente ReDJ Community 1.9.0


    Hallo

    Danke für Deine Reaktion

    Ja beide Seiten laufen auf dem selben Server.

    Ich habe gerade im Backend unter System/Konfiguration/Server/ Fehler berichten auf Maximum gesetzt.

    An welcher Stelle kann ich…
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Komponente ReDJ verfasst.
    Beitrag
    Dank Dir für Deinen Einsatz

    Deinen Erläuterungen kann ich leider nicht folgen was weniger an Deinen Erklärungen, als vielmehr an meinen mangelnden diesbezüglichen Kenntnissen liegt.

    MfG
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Komponente ReDJ verfasst.
    Beitrag
    Joomla 3.9.10
    Komponente ReDJ Community 1.9.0



    Hallo

    Danke für Deine schnelle Reaktion

    Das Plugin: System - ReDJ Community ist aktiviert
    Gibt es da noch andere Stellen wo im System etwas freizuschalten damit nicht erreichbare URls gesammelt und…
  • Jurawakos

    Hat das Thema Komponente ReDJ gestartet.
    Thema
    Joomla 3.9.10
    Komponente ReDJ Community 1.9.0


    Hallo zusammen

    Ich betreibe 2 Webseiten auf denen die Komponente ReDJ installiert ist. Eine Seite läuft seit Jahren die andere ist kürzlich hinzugekommen.

    Öffne ich nun auf beiden Seiten im Backend unter…
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema Meta Tags verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine

    Vielen Dank, habe das Update gefunden und durchgeführt.

    MfG