Jurawakos Neu hier

  • Mitglied seit 31. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
28
Profil-Aufrufe
44
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema ReDJ Manager Fehler 404 verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Danke für Deine Erläuterungen.

    Im Netz habe ich folgendes zu diesem Thema gefunden
    If a webpage does not specify a browser configuration file, IE11 automatically looks for "browserconfig.xml" in the root directory of the server.

    Ich werde Deinem…
  • Jurawakos

    Hat das Thema ReDJ Manager Fehler 404 gestartet.
    Thema
    Windows 10 (64bit)
    Joomla 3.9.2


    Hallo zusammen

    Ich erhalte im ReDJ Manager unter ERRORS immer wieder folgenden 404 Fehler angezeigt:
    https://www.meine-homepage.de/browserconfig.xml

    Kann mir jemand von Euch sagen was zu tun ist damit diese Fehlermeldung…
  • Jurawakos

    Beitrag
    Hallo Anka

    Danke für Deinen Hinweis/Nachfrage, welcher mich auf den richtigen Pfad geleitet hat.

    Ich werde den Bereich meiner Homepage so umgestalten, dass ich den pdf Dateien Menüeintrage zuordne.
    Ein erster Versuch hat gerade gezeigt, dass dann auch…
  • Jurawakos

    Beitrag
    Hallo Anka

    Danke für Dein Feedback.

    Nein, die pdf Dateien liegen in einem image Ordner auf dem Server .


    Auf einer Beitragsseite sind jpgs aller Bücher abgelegt dahinter liegen die links zum image Ordner.

    Danke

    Gruss Jurawakos
  • Jurawakos

    Thema
    Windows 10 (64bit)
    Joomla 3.9.2


    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.

    In der mit der Extension OsMap Free erstellten sitemap.xml

    example.org/component/osmap/?view=xml&id=1
    werden nur wenige, - ca 5% - der auf der Homepage vorhandenen pdf Dateien…
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema OsMap Free - Sitemap xml - Google Search Console verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Beiden


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Der Auslöser für das Problem war tatsächlich die robots.txt.

    Ich hatte zwar per ftp die geänderte robots.txt ohne Disallow: /component/ in die Hauptrout hochgeladen

    Google hat das offensichtlich…
  • Jurawakos

    Hat eine Antwort im Thema OsMap Free - Sitemap xml - Google Search Console verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom

    Danke für Dein Feedback

    Ja, wenn ich die xml im Browser aufrufe funktioniert selbige Fehlerfrei.

    Wenn Du das Ganze gestern praktiziert hast, meine Frage:
    Welchen Teil des von OsMap Free erstellten Links hast Du in der Searchkonsole hinter…
  • Jurawakos

    Thema
    Windows 10 (64bit)
    Joomla 3.9.2


    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.

    Die mit der Extension OsMap Free erstellte Sitemap gibt folgenden xml Link aus:
    example.org/component/osmap/?view=xml&id=1

    Diesen Teil des Links: …