jetlag1975 Neu hier

  • Mitglied seit 24. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Punkte
146
Profil-Aufrufe
206
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema Blogansicht ändert sich nach drei Einträgen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, Harmageddon,
    es war nur ein schliessendes Tag, das der "system-unpublished"-Klasse.
    Nun funktioniert es.

    (Zitat von Harmageddon)

    Super! Vielleicht trifft man sich mal. Ich würde mich freuen.
  • jetlag1975

    Reaktion (Beitrag)
    Das hatte ich vermutet. Da passen ein paar öffnende und schließende divs nicht zusammen. Beispielsweise wird <div class="system-unpublished"> geöffnet, wenn der Beitrag nicht veröffentlicht ist, aber der passende schließende Tag wird immer gesetzt.…
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema Blogansicht ändert sich nach drei Einträgen verfasst.
    Beitrag
    Danke!
    Ich habe auch den Verdacht gehabt, aber den Fehler nicht gefunden. Ich benutze den "weterlesen"-Link von Joomla nicht. Hbe "Readmore Pro" genommen, da der ganze Text auf der Startseite angezeigt werden soll.
    Hier der Code des Override:
    (Quelltext,…
  • jetlag1975

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Startseite einen Blog mit einem Override eingerichtet.
    Nach drei Einträgen verschiebt sich das Layout er Beiträgen.
    Ich habe schon nach Template-Fehlern gesucht, aber nichts gefunden.
    Hier der Link zur Seite:
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode O verfasst.
    Beitrag
    Ne, dann ist es das wohl nicht. Wäre auch zu einfach gewesen ;).
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode O verfasst.
    Beitrag
    Hallo friren,

    welche Joomla-Version hast du denn installiert?
    Für mich hört sich das nach einer älteren Version an. Diesen Fehlercode kenne ich nur von einem Menüproblem ältere Templates.
    Schau doch mal ob im Menu-Code das hier steht:
    <?php
    $itemid =…
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema "Access Denied" nach Umzug von xampp auf Server verfasst.
    Beitrag
    Danke! Das war das Template-Problem. Hast du eine Idee, weshalb es unter xampp funktioniert, aber auf dem Server nicht? Wie gesagt, bei Strato und bei Mittwald dasselbe Problem.

    So, nochmal danke für eure Tipps.
    Ich habe das Problem gelöst.
    Der Override…
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema "Access Denied" nach Umzug von xampp auf Server verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    die Templates sind da. Wenn ich das von mir deaktiviere werden sie aktiv. Wenn meins aktiv ist kann ich nicht umstellen.
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema "Access Denied" nach Umzug von xampp auf Server verfasst.
    Beitrag
    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Ich kann kein anders Template einstellen, weder beez noch protostar.
  • jetlag1975

    Hat eine Antwort im Thema "Access Denied" nach Umzug von xampp auf Server verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoomlaWunder, hallo Elwood,

    erstmal vielen, vielen Dank für eure Bemühungen.
    Log- und temp-Pfade habe ich kontrolliert. Die Seite wurde mit akeeba upgeloaded. Bislang hatte ich damit nie ein Problem.
    Zum Hoster: ich hatte die Seite schonmal zum Test…