deejey Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Likes
1
Punkte
86
Profil-Aufrufe
232
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Suche Addon für Zeiterfassung /Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Gibt es dieses TableEdit oder so noch? vlt. wäre das was
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Wie ein Java Script einbinden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sammy65)

    tja, mit der Extension wäre das längst erledigt
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Vereinsseite von VAPKE e.V. verfasst.
    Beitrag
    Noch ein kleiner Tipp: eure Bilder werden zwar verkleinert angezeigt, sind aber in Wahrheit riesig weil hohe Auflösung, vermutlich direkt von Cam/Handy, diese würde ich drastisch verkleinern und nochmal hochladen so dass es nicht mehr runterskaliert…
  • ein kleiner Nachtrag hier noch:

    Die Tagesordnungen für die Sitzungen des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz sind erreichbar unter dem Link:
    https://www.bundestag.de/aussc…/a06_Recht/tagesordnungen



    hier die Anhoerungen:
  • deejey

    Beitrag
    Habe eben bißchen in den Stellungnahmen der Sachverständigen gestöbert, in der von Martin Fris, Privatdozent an einer juristischen Fakultät. Ich stimme zwar mit ihm überein, dass es schwer ist klare Kriterien für Missbrauch zu definieren, aber ich…
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Text mit Farbverlauf - Quelltext zu lang verfasst.
    Beitrag
    Hatte auch immer Schwierigkeiten mit css, bis heute, und im Nachhinein betrachtet bedaure ich, es nie richtig durchdrungen und verstanden zu haben, mit Rumprobieren kommt man nicht so weit und landet höchstens Zufallstreffer, der Rest ist Frust.
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Suche in Modulen verfasst.
    Beitrag
    Module sind ja nur ein Abbild von anderen vorhandenen Daten, die bereits durchsucht werden, sofern ein search-plugin vorhanden ist.
  • deejey

    Like (Beitrag)
    Wenn du nur eine Seite haben willst mit Text, tut es jeder beliebige Editor uns sogar Word kann daraus eine html Seite machen, die du auf den Webspace laden kannst.
    Damit man aber zukünftig erweitern kann sind CMS besser benötigen aber etwas…
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Seite "hello" erstellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AbRaXaS)

    Sein Vorhaben hat ja offenbar auch nichts mit Joomla zu tun, wie oft wollt ihr noch darauf hinweisen, dass ein CMS eben ein komplexes System ist und Einarbeitung erfordert? Wer das nicht will muss eben z.B. zu Jimdo
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Seite "hello" erstellen verfasst.
    Beitrag
    Schreib das was du willst in Word, erstelle ein PDF daraus und lade es irgendwo hoch, fertig
  • deejey

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    Ich war lange nicht dort, sehe einen aktiven Thread von 2008 oder so und wundere mich. Gucke rein, 5 Beiträge Joomla, der Rest Spam, über 3.000 Seiten, also in einem einzigen Thread wochenlang über 30.000 Spampostings. Was für ein Niedergang ... habe…