pemue Neu hier

  • Mitglied seit 16. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
46
Profil-Aufrufe
58
  • pemue

    Like (Beitrag)
    (Zitat von pemue)

    Kommt bei mir auch hin- und wieder mal vor. Ich vermute einen serverseitigen Cache als Ursache. Problem verschwindet dann aber wieder sehr schnell und wie von Geisterhand wird alles korrekt angezeigt.
  • pemue

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.6 auf 3.9.7 verfasst.
    Beitrag
    Wie von JoomlaWunder geschrieben, hat sich das Problem mittlerweile "von alleine" gelöst. Ich wollte wieder in das Backend, musste mich neu anmelden. Jetzt ist die Meldung weg.
    Ob es alleine durch das ab- und anmelden gelöst wurde, kann ich nicht mit…
  • pemue

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.6 auf 3.9.7 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Idee Lui_brempt, das führt bei mir leider nicht zum Erfolg. Ich habe nochmal alle Caches geleert, auch den Browser-Cache. Der Hinweis auf das Update von 3.9.6 auf 3.9.7 steht allerdings immernoch da.
  • pemue

    Hat eine Antwort im Thema Update 3.9.6 auf 3.9.7 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    ich habe heute Früh gesehen, dass Updates verfügbar sind. Angezeigt wurde mir ein verfügbares Update von 3.9.6 auf 3.9.7. Dieses habe ich durchlaufen lassen, offensichtlich wurde dabei aber auf Version 3.9.8 geupdatet.
    Jetzt habe ich…