Bigga Neu hier

  • Mitglied seit 7. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
44
Profil-Aufrufe
138
  • Bigga

    Hat eine Antwort im Thema Autor in mod_articles_news/_item.php verfasst.
    Beitrag
    Ok danke für die Rückmeldung. Ich behalte das mal im Hinterkopf für den Fall, dass ich mit meiner derzeitigen Lösung (wieder) an meine Grenzen stoße. Im Moment funktioniert glücklicherweise alles so , wie ich es haben möchte.
  • Bigga

    Hat eine Antwort im Thema Autor in mod_articles_news/_item.php verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Danke, funktioniert :) War mir nicht klar, dass das in dieser Form abgefragt werden kann/muss.
  • Bigga

    Like (Beitrag)
    Warum IN DIESEM FALL(!) nicht einfach
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Wegen $params. Das sind immer die Modulparameter in einem Modul. Wenns da also kein show_author-Einstellung gibt...


    Wenn du einen Parameter der Beitrags abfragen willst IN DIESEM FALL(!)
  • Bigga

    Hat eine Antwort im Thema Autor in mod_articles_news/_item.php verfasst.
    Beitrag
    Das funktioniert leider nicht, die Ausgabe ist leer. echo var_dump($display['item']); liefert konsequenterweise auch NULL.

    Ist das in diesem Modul einfach nicht vorgesehen? Ich habe eigene Neuigkeiten-Seite in meiner Navigation als Kategorie-Block, da…
  • Bigga

    Hat das Thema Autor in mod_articles_news/_item.php gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    auf der Homepage habe ich ein Modul als "Beitrag - Newsflash" eingebunden. Soweit funktioniert auch alles.

    Um das Design anzupassen, habe ich ein Override für mod_articles_news/_item.php erstellt. Hier versuche ich nun verzweifelt,…