myrtus Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Erhaltene Likes
1
Punkte
137
Profil-Aufrufe
266
  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Youtube DSGVO-gemäß einbinden verfasst.
    Beitrag
    Das hatte ich probiert, aber leider funktioniert es nicht. In einem Beitrag direkt eingefügt, ohne das Modul, klappt es, zusammen mit dem Modul leider nicht.
  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Youtube DSGVO-gemäß einbinden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    wie kann ich denn mit dem Modul die Responsiv-Darstellung umsetzen?
    z.B. wie hier beschrieben: https://www.html-seminar.de/re…erne-videos-einbinden.htm
  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Editor bleibt gelegentlich hängen verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für die zahlreichen Tipps, muss ich mal der Reihe nach abarbeiten.
  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Editor bleibt gelegentlich hängen verfasst.
    Beitrag
    So, heute ist der Fehler mal wieder aufgetreten. Die Konsole zeigt folgende Meldungen:



    Wenn alles ok ist, sieht es so aus:

  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Editor bleibt gelegentlich hängen verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke erst mal für eure Antworten.

    @Jonannes: Danke für den Hinweis. Klar, ist natürlich ein Tippfehler. Da war ich in Gedanken wahscheinlich noch bei der Versionsnummer vom JCE. ;-)

    Um eventuelle Fehlermeldungen in der Browserconsole zu sehen,…
  • myrtus

    Hat das Thema Editor bleibt gelegentlich hängen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann) passiert es gelegentlich, dass der Editor im BE (JCE PRO 2.8.6) beim Speichern hängen bleibt. Die Schaltfläche "Speichern" färbt sich beim Anklicken dunkel, aber springt nicht zurück…
  • myrtus

    Hat eine Antwort im Thema Meta descrition lässt sich nicht ändern verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoomlaWunder,

    vielen Dank, das war's. Die angezeigten Metadaten standen beim Menüpunkt "Startseite", der auf der Seite eigentlich gar nicht angezeigt wird (Schattenmenü). Deshalb hatte ich an der Stelle zunächst auch nicht gesucht. Jetzt…
  • myrtus

    Like (Beitrag)
    Eventuell stammen die angezeigten Metadaten nicht aus der globalen Einstellung, sondern aus der eines Menüpunkts oder so...
    Dann müsstest du diese dort ändern, oder im Menüpunkt löschen und global einstellen!