dnederveld Neu hier

  • Mitglied seit 7. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Punkte
215
Profil-Aufrufe
160
  • dnederveld

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    mit einem neuen Nightly Built funktioniert es plötzlich wieder ??
  • dnederveld

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Bei Joomla 3 geht das, bei 4 in allen anderen Fällen auch (Autor,Veröffentlichkeitsdatum, Änderungsdatum, ..), nur in diesem speziellen Fall eben nicht
  • dnederveld

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Ja klar, das ist genau das Problem, bei mir steht use global(show) und ich finnde keine stelle, wo das "global" für menüs eingestellt wird
  • dnederveld

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    erster screenshot im Artikel, zweiter im Menü, eine globale Einstellung für Menü find ich nicht

    mit Autor, Verööfentlichkeitsdatum etc funktioniert es, wenn es bei den Artikeloptionen eingestellt ist, Nur nicht bei Zugriff verbergen-
  • dnederveld

    Hat das Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht gestartet.
    Thema
    Joomla! 4.0.0-beta8-dev Development [ Mañana ] 2-February-2021 20:02 GMT

    Zugriffe verbergen funktioniert nicht (Content Options) muss bei Menü / Optionen / von Global auf verbergen händisch eingegeben weren
  • dnederveld

    Hat eine Antwort im Thema Update schägt fehl, j4beta1 auf j4beta6 verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und neu installiert Beta 8. Ich bin halt Optimist was Joomla betrifft.
  • dnederveld

    Thema
    geht das direkte Update nicht?

    Ich habe eine etwas größere Testinstallation mit Joomla 4 beta1, die läüft. (php 7.4.11).
    Ich habe direkt auf das beta 1 ein beta 6 (full packet) eingespielt.
    Dann kommt dieser Fehler. Sowohl beim frontend als auch beim…