Labbi4 Neu hier

  • Mitglied seit 13. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Erhaltene Likes
2
Punkte
114
Profil-Aufrufe
40
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Kryptische Fehlermeldung im Frontend-Editor verfasst.
    Beitrag
    ... bin aber natürlich für weitere Lösungsvorschläge dankbar!
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Kryptische Fehlermeldung im Frontend-Editor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)


    Und Ja!! Genau so hab ich es gemacht! Wer kann schon von sich behaupten, dass er wüßte was wichtig ist..... :-)

    Grüße zurück! Reinhard
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Kryptische Fehlermeldung im Frontend-Editor verfasst.
    Beitrag
    So, PB-Update ist installiert, PHP auf 7.1 downgegradet, Fehleranzeige in Joomla auf Standard aber der Fehler wird weiterhin angezeigt. Wenn die Warnung nicht so wichtig ist, kann ich die Fehleranzeige auch ganz abschalten, scheint mir aber nicht so…
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Kryptische Fehlermeldung im Frontend-Editor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Danke, ich werde mal schauen, ob es ein PB-Update gibt.
  • Labbi4

    Thema
    Liebe Spezialisten,
    nach dem Problem ist vor dem Problem. Mein Frontend-Editor von SP Pagebuilder zeigt in meinem Helix3-Template seit kurzem folgende Fehlermeldung an:

    Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, object given in
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Editierbutton für Beiträge deaktivieren/ausblenden verfasst.
    Beitrag
    Hey!! Ich hab's gefunden! In der Konfiguration vom JCE-Editor kann man wählen, ob im Frontend gearbeitet werden kann oder nicht. Nur ein kleines Häkchen macht den Unterschied! Vielen Dank für eure Antworten.
    LG
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Editierbutton für Beiträge deaktivieren/ausblenden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JKusber)

    Ich hab mich da bisher nur eingeloggt, zum Ausloggen hab ich nichts gesehen. Ich möchte das Frontend-Editin sowieso ganz ausschalten, sobald die Site fertig ist. Bin gerade auf der Suche, wie und wo das möglich ist.
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Editierbutton für Beiträge deaktivieren/ausblenden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Bei mir öffnet sich der Beitrag mit JCE-Editor. Link schicken geht leider nicht, da noch nicht freigeschaltet. Seite ist für einen Freund. LG
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema Editierbutton für Beiträge deaktivieren/ausblenden verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. :) Ich hatte das auch schon versucht, weil ich genau das auch annahm, aber sie waren noch da. Ich probier's jetzt nochmal und melde mich dann.
  • Labbi4

    Thema
    Liebe Spezialisten,
    ich baue gerade eine neue Site mit dem Template Helix3. In allen meinen Beiträgen wird ein Editier-Button angezeigt (s. Screenshot) von dem ich auch nach langer Suche nicht weiß, wie ich ihn dort wegbringen kann. Die Site ist nicht…
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema SP Pagebuilder Pro funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Habe das Problem mit Hilfe meines Providers lösen können. Ich hatte vergessen, die htaccess.txt in .htaccess umzubenennen. Wer keine Arbeit hat, macht sich dann manchmal einfach welche.... Anfrage wird geschlossen. Danke an alle!
  • Labbi4

    Hat eine Antwort im Thema SP Pagebuilder Pro funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Nein, keine Erweiterungen, alles ganz normal. Ich vermute, dass ein falsche Pfadangabe irgendwo die Ursache ist. Ich versuch das mal zu ergründen.

    Danke für den Link! War allerdings meine eigene Anfrage dort :-)) und ich bekam die gutgemeinte Antwort,…
  • Labbi4

    Hat das Thema SP Pagebuilder Pro funktioniert nicht gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine dringende Frage. Nach der Installation von Joomla + Helix3-Template + SP Pagebuilder Pro kann ich weder im Frontend noch im Backend Seiten editieren. Wenn ich auf die entsprechenden Buttons klicke, erscheint folgende…