temuco Neu hier

  • Mitglied seit 18. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
211
Profil-Aufrufe
581
  • temuco

    Hat eine Antwort im Thema Update von 3 auf 4 ging schief – Mea culpa verfasst.
    Beitrag
    Danke nochmals!
  • temuco

    Hat eine Antwort im Thema Update von 3 auf 4 ging schief – Mea culpa verfasst.
    Beitrag
    OK, danke! Ich hatte bisher nie die Notwendigkeit, einen Restore zu machen. Muss ich die Datenbank manuell erstellen, bevor ich Akeeba-Backup bemühe oder macht Akeeba-Backup die Datenbank selbst?
  • temuco

    Thema
    Ich hatte seit langen keine Joomla-Aktualisierung von 3 auf 4 durchgeführt. Heute war ich mir so sicher, dass diese keine Probleme machen würde, da ich letztes Jahr bereits andere erfolgreich durchführen konnte – ja, so sicher...

    Nun habe ich ein…