Spidy Neu hier

  • Mitglied seit 23. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
11
Profil-Aufrufe
4
  • Spidy

    Hat eine Antwort im Thema Eine Art listen Modul verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Hilfe währe toll und Zeit Spielt Keine rolle .
    Ich habe ma die php und die css für die Darstellung angehangen.
    Und hier mal der link zur seite http://www.galeriekuehn.de und dort währe es die künstler.

    In der PHP datei wird natürlich auch das menü…
  • Spidy

    Hat eine Antwort im Thema Eine Art listen Modul verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Hatte Ich auch schon Überlegt aber der Aufwand währe einfach zu Groß und für die Damen bei uns in der Pflege der Daten zu Komplieziert.

    Da wäre es mit Feldern zur eingabe und einfachen uplod der Bilder wie es zur zeit ist einfacher.

    Bin auch am…
  • Spidy

    Hat das Thema Eine Art listen Modul gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich suche eine Art Listenmodul wo halt Namen angezeigt werden die man anklicken kann und dann eine seite mit Infos und Bildern erschein.

    Hintergrund unsere alte seite ist leider Teilweis mit flash vor jahren gemacht worden nun soll sie mit…