juancama Neu hier

  • Mitglied seit 4. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
70
Profil-Aufrufe
61
  • juancama

    Hat eine Antwort im Thema Einstellen eigener Inhalte durch Benutzer verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hab da noch eine Frage - sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe:
    Kann ich einen oder mehrere Haupteinträge auf der Startseite nicht so darstellen, wie ich sie mit dem Editor erstellt habe? Also ich meine ohne Verlinkung des Beitragstitels und statt…
  • juancama

    Hat eine Antwort im Thema Einstellen eigener Inhalte durch Benutzer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LukasHH)

    Habe jetzt Eure Empfehlungen soweit berücksichtigt - vielen Dank.
    Habe einen Nutzer-Account angelegt und unter "Registered" eine Benutzergruppe "Kunde", die ich ihm dann zugewiesen habe.
    Im Modul mit dem Urlaubshinweis habe ich unter…
  • juancama

    Hat eine Antwort im Thema Einstellen eigener Inhalte durch Benutzer verfasst.
    Beitrag
    Danke Elwood für Deinen Hinweis.

    Bin ein bisschen weitergekommen. Dem Benutzer habe ich die Berechtigungen Manager, Author, Editor und Publisher zugeordnet, so dass er Inhalte selber einstellen kann.
    Den Urlaubshinweis habe ich momentan als Textblock…
  • juancama

    Thema
    Hallo,
    habe eine Website erstellt und möchte dem Benutzer (Kunde) die Möglichkeit geben, eigene Inhalte (in der Regel nur formatierten Text) z.B. Urlaubshinweis auf der Startseite einzubinden. Vorteilhaft wäre natürlich die Eingabemöglichkeit von…