deevau Neu hier

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
44
Profil-Aufrufe
53
  • deevau

    Like (Beitrag)
    Weniger Logik als einfach Muss-man-wissen-und-beachten. Dass der moderne Router in solchen und ähnlichen Fällen auf schräge, teils unaufgelöste URLs zurückfällt, wenn er nichts findet, ist bekannt. Gibt es mehrere andere Fälle, wo das noch…
  • deevau

    Hat eine Antwort im Thema URL Routing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JohannesK)

    Ich habe ein Menüelement für diese Beiträge hinzugefügt und nun passt es. Verstehe aber die Logik nicht. Bitte um Info? Vielen Dank!
  • deevau

    Like (Beitrag)
    Das zweite wirkt fast so als ob kein Menüelement zu diesem Eintrag existiert.

    Hast du eine aktive htaccess?
  • deevau

    Hat eine Antwort im Thema URL Routing verfasst.
    Beitrag
    Das ist richtig. Es existiert kein Menülink zu dem Beitrag. Ist das das Problem?
    Hier die .htaccess

    ##
    # @package Joomla
    # @copyright Copyright (C) 2005 - 2015 Open Source Matters. All rights reserved.
    # @license GNU General Public License…
  • deevau

    Hat das Thema URL Routing gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Um die URL wunschgemäß darzustellen habe ich wie üblich in Beiträge/Optionen/Integration Routing auf Modern - IDs aus url entfernen auf ja gesetzt.

    Das hat aber nicht den gewünschten Effekt erzielt.

    Beispiel:
    URL vorher:…