stefan.009 Neu hier

  • Mitglied seit 2. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
62
Profil-Aufrufe
25
  • stefan.009

    Hat eine Antwort im Thema Modul manuell installieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank, j!-n.

    Hat super geklappt.
  • stefan.009

    Like (Beitrag)
    Einfach das Modul aus /modules herunterladen, und in die andere Installation hochladen, natürlich auch nach /modules. Die beiden Sprachdateien in /languages nicht vergessen, wie sie heißen, steht in der XML. Nach /languages hochladen. Dann im Backend…
  • stefan.009

    Hat eine Antwort im Thema Modul manuell installieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    danke für die vielen Antworten.
    Also das Modul lief bisher unter 3.8.8. Ein Downloadbereich gibt es bei dem Anbieter nicht. Alternativen habe ich leider auch keine gefunden.
    Anbei sende ich die xml Datei.
  • stefan.009

    Hat das Thema Modul manuell installieren gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    ich hatte ein Problem mit meiner Seite, woraufhin ich die Seite neu erstellt habe.
    Ich kann mich bei der alten Seite zwar noch einloggen und Beiträge aufrufen und Erweiterungen (inkl Module). Aber sonst kann man damit nichts mehr anfangen.