mr412 Neu hier

  • Männlich
  • 28
  • aus Luzern
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Likes
3
Punkte
107
Profil-Aufrufe
45
  • mr412

    Like (Beitrag)
    $db = JFactory::getDbo(); eine Zeile hoch. Also immer vor anderem, das dann die Variable verwendet.

    Man würde ja auch nicht erwarten, dass was rauskommt, wenn man schreibt
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Kurz: Erst Variable definieren, dann Variable verwenden.
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema Call to a member function quote() on null verfasst.
    Beitrag
    omg, natürlich. Vielen Dank.. Ich depp
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema Call to a member function quote() on null verfasst.
    Beitrag
    hmm danke und wie müsste es dann sein?! sorry
  • mr412

    Thema
    Hallo,

    (Quelltext, 11 Zeilen)


    Leider bekomme ich bei Ausführung "Call to a member function quote() on null" $new_username hat aber einen Wert. Wenn ich keinen Wert mitgebe, dann führt er das If() auch nicht aus. Hat jemand eine Idee? thinking
  • mr412

    Like (Beitrag)
    Mach ein Backup der DB und schau, was für Leichen von Seblod vorhanden sind. Löschen und ausprobieren.
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema Seblod deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    zu spät gemerkt.. ich habe nun wirklich alles "geputzt".. oder gibt es etwas was ich explizit auf der DB machen sollte?
    ach die Gruppen kriege ich nicht weg.. warum nur..
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema Seblod deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    Die Artikel wurden unter den SEBLOD Usern erstellt. Alle Artikel wieder dem "richtigen" Autor zuweisen...
  • mr412

    Hat das Thema Seblod deinstallieren gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich habe leider den Fehler gemacht und SEBLOD installiert, weil ich dachte so mein Problem zu lösen. In der Zwischenzeit habe ich bessere Wege gefunden, dies ohne dieser Komponente zu lösen. Ich habe es Installiert, eine Multisite erstellt und…
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema too many redirects verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,

    Nein Multilanguage funktioniert. Ich habe aber zusätzlich zu den 8 Sprachen, 8 Weitere Subwebsites erstellt (72 Templates (8 * 8 )+8) Die sollten eine eigene URL erhalten.
  • mr412

    Hat das Thema too many redirects gestartet.
    Thema
    Ich versuchte alle Lösungen hiervon umzusetzen:

    https://docs.joomla.org/Multip…ngle_Joomla!_installation

    Leider bekomme ich den Fehler "Too many redirects" der Grund dafür ist, dass die Seite Mehrsprachig ist und Joomla selber noch Umleitung in die…
  • mr412

    Hat eine Antwort im Thema Tabellenerfassung (und Speicherung) verfasst.
    Beitrag
    firstlady sieht nice aus.. harvest? Wie hast du das in Joomla integriert?
  • mr412

    Beitrag
    Ansonsten: https://extensions.joomla.org/…age-on-the-fly-and-cache/ (nicht getestet)

    Vielleicht ist aber k2 https://getk2.org/ eher die Lösung die du für dein Projekt benötigst.. was aber eine grössere Einrichtungszeit für dich benötigt.. das…