Cuci Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Punkte
145
Profil-Aufrufe
302
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elwood,
    ja, der Asteroid sieht gut aus. Ich werde das Tool mal ausprobieren. Gibt aber ein Hindernis. Ich habe wohl ein kaputtes PHPMYADMIN auf dem rechner. ich komme nicht rein und es lässt sich auch nicht deinstallieren. Da muss ich wohl einen…
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Ja, alle Domains haben den gleichen Inhalt, sie werden bei Strato auf das gleiche Verzeichnis umgeleitet.

    Und ich glaube wirklich, dass man die Joomla-Software dahingehend geändert hat, dass die Großbuchstaben nicht mehr erlaubt sind - warum auch immer.…
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte euch nicht vorenthalten worin der Fehler bestand, wie auch immer er entstanden sein mag . . . Mir war aufgefallen, dass für das URL-Sprachkürzel im Gegensatz zu den anderen Sprachen Großbuchstaben verwendet wurden. Ich habe das auf…
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Ok, das habe ich verstanden, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass die Site ohne Sprachcode nicht mehr aufgeht.

    belezy.eu -nein
    provenceferien.de -nein
    ventoux-vacances.info -nein

  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Es handelt sich bei der beigefügten 'access.txt' um die '.access' , wie sie jetzt im Verzeichnis der Seite steht.

    Ich möchte noch anmerken, dass vor Auftreten des Fehlers die .access nicht aktiviert war.

    access.txt
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Die Site ist bei STRATO gehostet, da habe ich wohl keinen Zugriff auf die Einstellungen.
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte die htaccess.txt in .htaccess umbenannt und URL-Rewrite eingeschaltet. Die Folge war, dass der Fehlerzustand wieder auftrat. Ich habe die .access jetzt so gelassen und URL-Rewrite wieder ausgeschaltet.

    Um was es aber hauptsächlich geht, ist der…
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Hey Dirk, wie das dennn ?
    Wenigstens gehen jetzt die französische und holländische Site wieder . . . ich fass es nicht !

    Gut's Nächtle und guten Rutsch
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag


    Komme nicht ganz klar mit dem Einfügen von Grafiken
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    .htaccess ist nicht vorhanden

    Elwood: bitte etwas genauer, ich bin kein Profi. Ich mache alles gerne, damit das wieder funktioniert !
    Es hat sich noch eine Änderung ergeben, wieso weiß ich nicht - jetzt gehen auch die französche und holländische Seite…
  • Cuci

    Hat eine Antwort im Thema Website geht nicht mehr auf - Umleitungsfehler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elwood, ich danke für deine Antwort.

    Habe eine htaccess.txt, somit also inaktiv, wie ich denke.

    Als Standardsprache ist Deutsch eingestellt.

    PHP 7.4

    Protostar habe ich nicht, wohl irgendwann mit den anderen nicht benutzten Templates gelöscht.

    Nachschlag…
  • Cuci

    Thema
    Joomla 3.10.11 - PHP 7.4 - Linux-Mint 20.3 - Firefox - http://www.belezy.eu

    Nach einem Update von Joomla 3.9.x auf 3.10.11 geht die Seite nicht mehr auf. Ich hatte auch einen Versuch mit PHP 8.0 gemacht, aber da ging gar nichts mehr. Das Kuriose ist…