RalfK Neu hier

  • Mitglied seit 13. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Likes
1
Punkte
241
Profil-Aufrufe
133
  • RalfK

    Hat eine Antwort im Thema Spuk auf dem Server - Joomla cache\page verfasst.
    Beitrag
    Danke, Pascal, genau das war's. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
  • RalfK

    Like (Beitrag)
    Hallo Ralf,

    ist das Plugin "Seitencache" aktiv?

    Wenn du extrem viele Unterseiten hast, ist die Verwendung des Seitencache Plugins nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Pascal
  • RalfK

    Hat eine Antwort im Thema Spuk auf dem Server - Joomla cache\page verfasst.
    Beitrag
    Hi kitepascal ,

    steht auf aktiviert. Hab's jetzt deaktiviert und warte ab, was passiert. Danke erstmal!
  • RalfK

    Hat eine Antwort im Thema Spuk auf dem Server - Joomla cache\page verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RalfK)

  • RalfK

    Thema
    Liebe ExpertInnen,

    vor etwa einer Woche fiel mir auf, dass mein Webspace von 3 GB bis auf einen schäbigen Rest vollgelaufen war, obwohl dort nur höchstens 600 MB belegt sein sollten. Der belegte Bereich war nach einem Upload wg. Joomla-Upgrade wieder…
  • RalfK

    Hat eine Antwort im Thema FTP-Kontodaten verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    warum auch immer, so sah die configuration.php aus:

    public $ftp_enable = '0';
    public $ftp_host = '';
    public $ftp_pass = '';
    public $ftp_port = '';
    public $ftp_root = '';
    public $ftp_user = '';

    Nach Änderung auf public $ftp_enable = ''; war der…
  • RalfK

    Like (Beitrag)
    Vermutlich ist es die Version, die du vom Webserver nun zu Xampp umgezogen hast.

    Schau mal in der Backend-Konfiguration nach, was da unter "Server" -> "FTP" aktiviert oder nicht aktiviert ist. Vermutlich ist FTP aktiviert und gewisse FTP-Zugangsdaten…
  • RalfK

    Hat das Thema FTP-Kontodaten gestartet.
    Thema
    Liebe ExpertInnen,

    ich möchte auf dem Localhost Erweiterungen aktualisieren, scheitere aber an den FTP-Kontodaten. Die Hilfe schweigt sich höflich aus, ich habe auch keine Vorstellung, wer da wen wovor schützt. Eingaben in die verlangten Felder…