clamat Neu hier

  • Mitglied seit 16. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Likes
1
Punkte
29
Profil-Aufrufe
63
  • clamat

    Hat eine Antwort im Thema Problem Class 'JSNTplUtils' not found verfasst.
    Beitrag
    Hallo ,

    Entschuldigung, die 3.9.14 war schonmal drauf. Ich hatte wegen des o.g. Problems über Akeeba-Backup mal die letzten Sicherungen zurückgespielt, deshalb war es wieder nur 3.9.12. Ich werde jetzt gleich wieder auf die aktuelle Version updaten.
  • clamat

    Hat eine Antwort im Thema Problem Class 'JSNTplUtils' not found verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    die Joomlaversion isst 3.9.12
    PHP Version war 7.2, wurde auf 7.3. umgestellt ohne dass sich das ausgewirkt hat
    Das Template ist JSN Epic und wird regelmäßig aktualisiert, wenn ein Update angeboten wird.

    Den Fehler habe ich jetzt aufgrund deinen…
  • clamat

    Hat das Thema Problem Class 'JSNTplUtils' not found gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern zufällig auf meiner Webseite clamat.de festgestellt, dass diverse klicks mit der Fehlermeldung "Class 'JSNTplUtils' not found" enden. Ich mache regelmäßig alle Updates und habe keine Ahnung, ab wann das Problem…
  • clamat

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe 3 Webseiten mit einem JSN-Template. Bei 2 Seiten wird seit einiger Zeit stets eine Update-Meldung für das Framework ausgegeben, obwohl es aktuell ist. "Installierte Version 3.2.8" verfügbar. "3.2.8". Kommt tatsächlich eine…