Online

JulianW Neu hier

  • Mitglied seit 27. August 2018
Beiträge
17
Punkte
61
Profil-Aufrufe
41
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Joomla lädt JQuery nicht verfasst.
    Beitrag
    Die Console zeigt:
    JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1
    swipe.js:66 {a270: "disabled"}
    swipe.js:37 config loaded

    Ich habe jetzt auch nochmal zu meinem oben Geschriebenen Script ein else hinzugefügt. Das wird ausgeführt.
    Spricht das nicht…
  • JulianW

    Hat das Thema Joomla lädt JQuery nicht gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich habe ein Template mit JQuery Elementen entwickelt. Auf meinem Lokalen Xampp-Server läuft es ohne Probleme.
    Jetzt habe ich es auf meinen 1&1 Server geladen und alle JQuery Elemente gehen nicht mehr. Mein JS-Script wird korrekt…
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Jquery verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Der komplette momentane Code ist:
    (Quelltext, 34 Zeilen)

  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Jquery verfasst.
    Beitrag
    Danke das mit dem Load funktioniert!

    Jetzt habe ich das nächste Problem:saint:

    Ich möchte meine Navigation über JS ausblenden, momentan verwende ich dafür:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Allerdings beeinflusst mein JS File wohl meine Style nicht
    (Quelltext, 4 Zeilen)…
  • JulianW

    Hat das Thema Problem mit Jquery gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass mein JS Code einfach nicht funktionieren will.
    Ich habe JQuery und mein JS- File wie Folgt in meine template index.php eingebunden

    (Quelltext, 5 Zeilen)

    Direkt im Anfangs php Teil

    Jetzt habe ich ein einfaches…
  • JulianW

    Beitrag
    Ich werde nochmal ein wenig Experimentieren und schauen, ob ich eine Lösung finde. Danke aber schon mal für die Hilfe, ich denke das hilft mit weiter!
  • JulianW

    Beitrag
    In der Datenbank steht leider nur der Content und nicht die Bilddatei, somit lässt sie sich nicht abfragen.
    Aus dem PHP Code werde ich noch nicht ganz schlau, zumindest funktioniert er ohne Änderungen nicht.
    Ich weiß aber schon, dass dem Bild die…
  • JulianW

    Hat das Thema Erweiterung für Kursübersicht gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung und weiß nicht genau nach was ich suchen soll.
    Ich benötige eine Erweiterung um angebotene Kurse zu verwalten.
    Es sollen alle Kurse im Dropdownmenü angezeigt werden und es soll eine…
  • JulianW

    Beitrag
    Ich habe ein Banner über mein Template in der index.php eingebunden. Der soll aber nur angezeigt werden, wenn KEIN Einleitungsbild im Artikel ausgewählt ist.
    Ich muss also in php herausfinden, ob ein Einleitungsbild ausgewählt ist. Modell sollte Module…
  • JulianW

    Thema
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne auf meiner Webseite auf jeder Seite ein Banner anzeigen lassen, das funktioniert auch.
    Ich habe mein Template selbst erstellt und bearbeitet. Jetzt möchte ich aber dass das Banner nur angezeigt wird wenn KEIN…
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema ChronoForms als Modul anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe es jetzt gelösst. Scheinbar gab es wirklich einen Fehler bei der Installation. Ich habe alles deinstallaliert und neu eingespielt und jetzt funktioniert auch das Chronoforms Modul.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe!
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema ChronoForms als Modul anzeigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, und habe beides probiert. Ohne Effekt.
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema ChronoForms als Modul anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Leider hat auch das nichts verändert. Hier 3 Screenshoots von Joomla.



    LG Julian
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema ChronoForms als Modul anzeigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Hi,

    danke schon mal für die Antwort. Leider hat das nicht geholfen. Ist der Befehl bei Chrnoforms6 eventuell anders?
    Außerdem setzt mir der Editor meinen Text immer wieder in einen Pharagraphentag und lässt ihn nicht frei stehen.
  • JulianW

    Hat das Thema ChronoForms als Modul anzeigen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich nutze ChronoForms6 und habe mir damit ein Kontaktformular erstellt.
    Nun möchte ich dies als Module in meiner Sidebar darstellen.
    Ich habe mir also ein leeres Modul erstellt und angeblich soll man mit HTML,
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Webseite im Offline Modus nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Template ist Tessellate, aber auch mit den Standarts tritt das Problem auf. Offline.php umbenen, hat nicht zum erfolg geführt

    Einstellung
    Wert
    PHP erstellt für Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux
    Database Type
  • JulianW

    Thema
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass ich nach dem Offline stellen der Seite nicht mehr auf sie zugreifen kann.
    Das Backend funktioniert, aber dem User wird nicht die offline Seite angezeigt und ich kann mich auch nicht einloggen.
    Es kommt immer der…