JulianW Neu hier

  • Mitglied seit 27. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
82
Profil-Aufrufe
59
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt das komplette Template neu aufgespielt und jetzt geht es.
    War wohl einfach irgendwo der Wurm drin.
    Ich danke euch für eure grandiose Hilfe dance
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined verfasst.
    Beitrag
    Inhalt der logic.php
    (Quelltext, 118 Zeilen)

    Von hier -> https://pixelstun.de/blog/joomla/joomla-blank-template/
    bzw. aus dem Repository auf GitHub
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined verfasst.
    Beitrag
    Es ist mir eigentlich egal welche JQuery Version geladen ist. Auf meinem Lokalem Apache Server ist JQuery auch geladen wenn ich kein weiteres Skript einbinde. also einfach nur JHtml::_('jquery.framework');

    Auf dem Webserver wird ohne eine Anbindung…
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Meiner Meinung nach habe ich es so eingebunden, aber ich vlt. habe ich die Tipps auch nicht verstanden.
    (Quelltext, 91 Zeilen)


    Das ist meine index.php. Wenn dort etwas falsch ist wäre es schön wenn dazu konkrete Änderungen gibt

    Gruß…
  • JulianW

    Thema
    Hallo Leute,

    ich kriege in meiner Console immer die Fehlermeldung "Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined".
    Mein JQuery möchte so auch nicht funktionieren. auf meiner lokalen Testumgebung läuft es ohne Probleme.

    Habt Ihr Ideen, was ich ändern…
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Joomla lädt JQuery nicht verfasst.
    Beitrag
    Die Console zeigt:
    JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1
    swipe.js:66 {a270: "disabled"}
    swipe.js:37 config loaded

    Ich habe jetzt auch nochmal zu meinem oben Geschriebenen Script ein else hinzugefügt. Das wird ausgeführt.
    Spricht das nicht…
  • JulianW

    Hat das Thema Joomla lädt JQuery nicht gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich habe ein Template mit JQuery Elementen entwickelt. Auf meinem Lokalen Xampp-Server läuft es ohne Probleme.
    Jetzt habe ich es auf meinen 1&1 Server geladen und alle JQuery Elemente gehen nicht mehr. Mein JS-Script wird korrekt…
  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Jquery verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Der komplette momentane Code ist:
    (Quelltext, 34 Zeilen)

  • JulianW

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Jquery verfasst.
    Beitrag
    Danke das mit dem Load funktioniert!

    Jetzt habe ich das nächste Problem:saint:

    Ich möchte meine Navigation über JS ausblenden, momentan verwende ich dafür:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Allerdings beeinflusst mein JS File wohl meine Style nicht
    (Quelltext, 4 Zeilen)…