Oezi94 Neu hier

  • Mitglied seit 26. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
16
Profil-Aufrufe
14
  • Oezi94

    Beitrag
    Ich möchte hierzu nur sagen, dass ich das gleiche Problem hatte und den Super User ebenso als Gast eintragen musste. Was zur Hölle :D
  • Oezi94

    Hat eine Antwort im Thema Updates werden hinter Proxy nicht gefunden verfasst.
    Beitrag
    Tatsache, es lag einfach wirklich an der Joomla-Version! Ich habe über die Funktion Hochladen&Aktualisieren die aktuellste Version installiert. Hier scheint die Proxyunterstützung anständig zu laufen.

    Vielen Dank an euch :)

    Ich markiere das Thema noch…
  • Oezi94

    Hat eine Antwort im Thema Updates werden hinter Proxy nicht gefunden verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde das mal mit einer Testversion der Website testen, die auf dem gleichen Server läuft. die Idee finde ich gut, da eventuell mehr Features in neueren Versionen zu finden sind und die Proxy-Sache damit erledigt…
  • Oezi94

    Thema
    Hallo Joomla-Forum!

    Ich habe schon mehrere Lösungen hier gefunden und habe nun eine Frage, für die ich jetzt seit Monaten keine Lösung finde und bin dementsprechend neu hier :)

    Es geht um Folgendes:

    Eine Website, die ich betreue wird von einem Server…