Stewa88 Neu hier

  • Mitglied seit 29. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
57
Profil-Aufrufe
54
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Jup das wars. Mega geil, vielen Dank! :-)
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Es ändert sich leider nichts :/
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Habe ebenfalls Android, wenn ich runterscrolle auf dem Handy läuft rechts oben ein "Menu" mit, das ist aktuell aber komplett weiss, weil eben der Hintergrund weiss ist.
    Es hat aber einen Schatten drumherum, also eigentlich müsste man es sehen.
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank! Ihr habt mir hier echt sehr schnell geholfen.

    Der einzige Punkt der jetzt noch offen ist, ist der:
    (Zitat)

    Da fehlt mir leider das Wissen, wo ich das ändern kann.
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja traumhaft, vielen Dank, das klappt!
    zu Punkt4: Kann ich die Menüpunkte auch alle gleich breit einstellen. Jetzt ist es so, dass bei langem Text, der Text über den Hintergrund des Dropdown Menüs hinausgeht.
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Das hat schonmal funktioniert, jetzt habe ich nur das neue Problem, dass sobald ich auf dem Handy runterscrolle, das Menu was mitläuft, ebenfalls komplett weiss ist (und man es dadurch nicht mehr sieht) :P
    Da müsste man dann den Hintergrund dunkel…
  • Stewa88

    Hat eine Antwort im Thema Designanpassungen (Menu, Header, Responsive Design) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank schonmal, Punkt 3 ist damit gelöst.
    Punkt 1: Das weiss ich, kann ich das nicht ändern? Im Stil des Templates kann ich eben nur die Linkfarbe angeben, wenn ich die auf weiss stelle, werden aber alle Hyperlinks weiss.
    Punkt 2: Hat sich wohl…
  • Stewa88

    Thema
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun schon eine Weile auf Google gesucht habe, hoffe ich hier Hilfe zu folgendem zu finden:
    Es geht um folgende Joomla-Seite: schule.s-teffen.de (Joomla Template Joomspirit 139)
    • Im Responsive Degin: Das „Menu“ mit den 3