YiPower Neu hier

  • Mitglied seit 27. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
37
Profil-Aufrufe
28
  • YiPower

    Hat eine Antwort im Thema Language-Filter und Übersetzungs.-Erweiterungen verfasst.
    Beitrag
    Autsch, okay ein Denkfehler!
    URL -Sprachkürzel wurde bei Dir entfernt, dachte dann ist es grundsätzlich weg.
    Da ich das mit den Flaggen und der Sprachauswahl nicht hinbekommen habe, habe ich es übersehen.

    Vielen Dank für Deine Mühen!
  • YiPower

    Hat eine Antwort im Thema Language-Filter und Übersetzungs.-Erweiterungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    deutsch ist leider nicht meine Muttersprache. Sorry, wenn ich mich hier schwierig ausdrücke.
    Sobald ich "remove URL Language Code" auf no setze, habe ich auch bei der deutschen Standardsprache folgende Struktur
    http://www.meinewebseite.de/de/

  • YiPower

    Hat eine Antwort im Thema Language-Filter und Übersetzungs.-Erweiterungen verfasst.
    Beitrag
    Danke, dies hatte ich schon entfernt.
    Allerdings ist es nicht möglich dies für gewisse Sprachen zu aktivieren.

    Falang soll eine APP sein, um Seiten mit übersetzten Kontent zu füttern.
    Bei mehreren hundert Artikeln befürchte ich jedoch Chaos und ggf.…
  • YiPower

    Thema
    Hallo,

    der wohl hauseigene Language-Filter unterteilt die Sprachen sauber in /de .... /en Unterseiten.
    Besteht die Möglichkeit die Standardsprache im Rootverzeichnis zu lassen und erweiterte Sprachen unter /xx/ zu verlegen ?

    Unter "Content-language"
  • YiPower

    Beitrag
    Nutze nun ein Plugin und bin zufrieden.

    Joomla-Docs weisen schon auf die Möglichkeit hin, das neue Routing System zu "hacken" bzw. zu überschreiben.
    Temporär nutze ich das DirektAlias Plugin.

    Vielen Dank an alle Nutzer, die hier geholfen haben!
  • YiPower

    Beitrag
    Reine php-Seite, mir ging es nur um die 1:1 Übernahme der URLs
  • YiPower

    Beitrag
    Danke Euch.
    War leider 1,5 Monate in China und da log ich mich nur in wenigen Foren ein.
    Daher hat es etwas länger gedauert.
    Danke anka für die Tipps, hatte auf eine einfachere globale Lösung gehofft, bei derzeit über 350…
  • YiPower

    Beitrag
    Ich ersetze eine bereits vorhandene große Seite.

    Ungern möchte ich den Suchmaschinen jede einzelne Änderung mitteilen und es gibt zahlreiche eingehende Links.