Raimoon Neu hier

  • Mitglied seit 1. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
62
Profil-Aufrufe
75
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Meine Einstellungen
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raimoon)

  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Ich habe nur den jce pro
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    https://www.schachclub-lebach.eu
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Was ist der JCK? Wollte deinstallieren, finde ihn nicht.
  • Raimoon

    Like (Beitrag)
    Im Frontend erkenne ich, dass der JCK geladen wird.
    JCK bzw. ARK haben mal für allerlei Probleme gesorgt. Ich weiß nicht, inwieweit das behoben ist.
    Da solltest du auf jeden Fall eine aktuelle Version von haben.
    Aber wenn du mit dem JCE arbeiten…
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoomlaWunder und astrid
    mittlerweile geht das Editieren ohne eine Änderung meinerseits gemacht zu haben.
    Aber in allen Berichten wird der JCE-Editor geladen und das funktioniert aber nur in allen Modulen wird ein anderer Editor geladen. (siehe…
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birger)

    Screenshot von welcher Ansicht?
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raimoon)

    Hallo Anka,
    habe was kurioses entdeckt. Habe den JCE-Editor. Der überall funktioniert, egal was ich aufmache. Nur bei den Module wird ein anderer geladen, kann zwar dann den Text ändern, kann aber keine CSS-Angaben machen.…
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Hallo Anka ich gehe wie Du oben beschrieben hast auf Module und und wähle ein angelegtes Modul an zum editieren. Es wird nicht im Editor angezeigt um etwas zu ändern. (Das hat nichts mit dem gesperrten Schloss zu tun, sondern weil ich…
  • Raimoon

    Like (Beitrag)
    Irgendwie passt die Meldung nicht zum Modul-Manager. Kannst du bitte mal einen Screenshot posten? (Aber so, dass man daraus ersehen kann wo du dich gerade befindest ;))
  • Raimoon

    Like (Beitrag)
    Hallo Rainer

    Wenn du ein Modul editieren willst, dann bist du dort am falschen Ort ;). Hier kannst du alle installierten Erweiterungen deinstallieren oder deaktivieren bzw. aktivieren. Wenn hier ein Schloss davor ist, dann bedeutet das, dass die…
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anka, danke für die Hilfe.
    Kann Dir jetzt erst Antworten, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Habe an einem Mannschaftskampf im Schach teilgenommen. Dort war ich erfolgreicher.

    Aber leider funktioniert dies alles nicht. Wie Du in den Grafiken…
  • Raimoon

    Hat eine Antwort im Thema Module lassen sich nicht editieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Hallo Anka,
    danke für die schnelle Antwort.
    Wie gewünscht die Info.
    Gruß Rainer
  • Raimoon

    Hat das Thema Module lassen sich nicht editieren gestartet.
    Thema
    Hallo Leute, kann auf meiner Website http://www.schachclub-lebach.eu/ keine Module editieren. Wenn ich in die Übersicht der Module gehe ist ein gesperrtes Schloss zu sehen. Wenn ich mit der Maus über das Sperrsymbol fahre kommt die Info "Geschützte…