bruns412 Neu hier

  • Männlich
  • 40
  • aus Gristede
  • Mitglied seit 7. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
12
Profil-Aufrufe
31
  • bruns412

    Hat eine Antwort im Thema beez3 nach Kopie auf Englisch verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :thumbup: Hat alles geklappt und es ist jetzt wie gewünscht auf Deutsch ;)
  • bruns412

    Like (Beitrag)
    Sagen wir, dein neues Template liegt im Ordner "sonstwas".

    Lege in diesem neuen Template im Ordner /languages/ einen Unterordner /de-DE/ an.

    Gehe in den Joomla-Ordner /languages/de-DE/ und kopiere die beiden Dateien

    de-DE.tpl_beez3.ini
  • bruns412

    Hat das Thema beez3 nach Kopie auf Englisch gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe bei mir auf der Seite eine Kopie vom Template Beez3 gemacht, damit es nicht immer wieder per Update überschreiben wird.

    Leider spricht das kopierte Template jetzt Englisch !? Wie und wo kann ich das Template auf Deutsch bekommen ?…