wezetel Neu hier

  • Mitglied seit 2. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
21
Profil-Aufrufe
3
  • wezetel

    Hat eine Antwort im Thema Dummy Frage zur Installation verfasst.
    Beitrag
    Re:Later : Sehr wahrscheinlich hat es was mit den Schreibrechten zu tun. Interessant ist nur, dass ich nach der Installation den session.save_path in der php-Konfiguration ohne Probleme auf den Standard zurückstellen kann, welcher während der…
  • wezetel

    Hat eine Antwort im Thema Dummy Frage zur Installation verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tipps..es hat geklappt!
    Ich habe den Standard session.save_path mit einem nicht existierenden Pfad in meiner Installation über Plesk php settings überschrieben und damit hat dann die Installation geklappt. Womöglich will der Installer…
  • wezetel

    Hat eine Antwort im Thema Dummy Frage zur Installation verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Webspace hatte ich noch bis vor kurzem das normale Joomla ohne Probleme laufen.
    Und seltsamerweise zeigt mir Plesk als session.save_path genau den Pfad an, bei dem die Installation sagt, sie kann ihn nicht erstellen....
  • wezetel

    Hat eine Antwort im Thema Dummy Frage zur Installation verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die prompten Antworten.
    Der Tipp, wo ich den Debug einschalten kann, zeigt mir folgendes als erstes:

    (1/1) RuntimeException

    Could not…
  • wezetel

    Hat das Thema Dummy Frage zur Installation gestartet.
    Thema
    Ich wollte eigentlich nur mal 'kurz' das derzeitige Joomla 4 Alpha 5 installieren. Dazu habe ich das Zip Archiv heruntergeladen, auf meinem Server platziert und entpackt. Die Seite aufgerufen und nur eine Fehlermeldung erhalten ( Whoops, looks like…